Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt man vielleicht eine ungefähre richtung angeben, wie ich vom bahnhof zum turnerheim hinkomme?
straßenname o.ä. würde schon reichen!
aber wie kommt man von hassel nach kirkel?
Ich fahre da nur nachmittages, da ist es nicht so steilweil sie einfach so öde ist und sich so ewig zieht, und das dann auchnoch so früh morgens das ist doch folter!
"and i know that i'm going down to die"
...naja nich ganz so tragisch.
gute nacht zusammen!
und morgen überleg ich mir dann mal endgültig wie ich sonntag nach kirkel komme![]()
und morgen überleg ich mir dann mal endgültig wie ich sonntag nach kirkel komme![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!![]()
Grüße.
P.s:: es reicht > Ignore!
|entspannung(glühwein)................................................................angespannte Raceaggressivität|
|...........................................................normal.....................................................................|
|................leeqwar...............................................................................................................|
|....................................................................................................einheimischer...................|
du solltest mehr extensive einheiten machen![]()
![]()