6. Nikolaustour

wollte zug nehmen, weil man eben von natur aus faul ist.:lol:

@wimpy : wie fährst du dann?
und um wieviel uhr fährst du los, dann kann ich mir überlegen ob wir uns nicht vielleicht in deinen windschatten hängen ;)

kommt darauf an wie ich aus dem bett komme wenn ich früher aufstehe fahre ich durch den wald hin,und wenn ich verschlafe fahr ich über rohrbach :D

so entfernungsmäßig wäre ja die strecke am glashütter weiher lang richtung niedrwürzbach und dann rest an der straße lang am kürzesten....(hab ich so im gefühl, kann auch sein das ich mich täusche weil ich das letzte mal als ich straße nach kirkel gefahren bin noch 7 kilo gepäck aufm rücken hatte -.-) wäre da nicht diese elendige steigung hinterm weiher ....

@ einheimischer

...ich hoffe wir müssen dich dann nicht irgendwo in kirkel aufkratzen weil du den weg von der haustür zum turnerheim nicht findest :lol:
aber wie kommt man von hassel nach kirkel?

@ nojumper
ja schon klar, aber die steigung dir mir so schon immer auf die nerven geht weil sie einfach so öde ist und sich so ewig zieht, und das dann auchnoch so früh morgens das ist doch folter!

ich hab grade ganz andere sorgen.... ein bikender freund von mir will sich ne neue gabel zulegen und wir wissen nich ob er die mx comp in 85mm oder in 105mm nehmen soll, weil ja eben weil halt! einbauhöhe und so....

der fährt am sonntag im übrigen auch mit. von euch hat nicht noch jemand eine brauchbare gabel für mx-comp-preis (130€) abzugeben? :D

zitat:aber wie kommt man von hassel nach kirkel?
am besten mit dem rad:lol: :lol: :lol:

fahr doch über sie strasse wenn du den weg durch den wald nicht kennst:daumen:

ich muss gerade feststellen das ich waldwegmäßig doch sehr ungebildet bin....
werd dann wohl straße fahren, gibts da irgendwelche abkürzungen oder muss man sich wirklich dieses eklige rohrbach komplett geben?
ich kenn ja sogar nen weg durch den wald, die frage ist nur ob der viel kürzer ist...

"and i know that i'm going down to die"

...naja nich ganz so tragisch.
gute nacht zusammen!
und morgen überleg ich mir dann mal endgültig wie ich sonntag nach kirkel komme :D

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! :wut:

Grüße.

P.s:: es reicht > Ignore!

|entspannung(glühwein)................................................................angespannte Raceaggressivität|
|...........................................................normal.....................................................................|
|................leeqwar...............................................................................................................|
|....................................................................................................einheimischer...................|

du solltest mehr extensive einheiten machen :D ;)

|entspannung(glühwein)................................................................angespannte Raceaggressivität|
|...........................................................normal.....................................................................|
|................leeqwar...............................................................................................................|
|....................................................................................................einheimischer...................|

du solltest mehr extensive einheiten machen :D ;)

Vorsicht! ich hab gerade die Ignor Funktion lieben gelernt ;)

Grüße.

Zurück