6. Nikolaustour

tut mir leid absagen zu müssen, aber ich fühle mich aufgrund von sehr negativen entwicklungen am heutigen tag nicht in der lage morgen zu fahren....

nein das hat nichts mit den wegbeschreibungen zutun, sondern vielmehr mit einer gewissen person die einen wichtigen platz in meinem leben eingenommen hat .-

Hört sich ganz danach an : Die ersten Jahre hatte ich an vielem Spaß. An Alk, Rauch, Biken und dann? Ja dann traten die Weiber in mein Leben ;-)

Mach dir keinen Kopp, geht uns allen so ... Musst eben nen Mittelweg finden diese Sucht einzudämmen ... Geh Biken ;-) LOL

Letzte Vorfahrt ist absolviert ! Der Untergrund ist zwar etwas feucht, die Wettervorhersage sieht aber gut aus ! Die Kuchen sind gebacken, der Glühwein steht bereit !
Wir sehen uns morgen !
Grüße
Thomas

eher aus meinem leben, aber egal -.-
Willkommen im Club. Mir persönlich hat es geholfen mich mit Freunden zu treffen und intensiv meinen Hobbies nachzugehen. Das lenkt zumindest ab und man kann auch mal drüber quatschen.
Also, reiss Dich zusammen und wir sehen uns nachher.

Alles wird gut, vertrau mir :daumen:

Grüße,
Wiseman

:daumen: :daumen: :daumen: Klasse gemacht, geile Strecke und super Nikokläuse (oder waren die mit den blauen Mützen Schlümpfe? :D )
Könnte man eigentlich das Rezept für den Schokokuchen haben??? :daumen: :D

@Einheimischer: du hattest Recht (s.o.) ;) :lol: :lol:

@Mais: du setzt die falschen Prioritäten ;)

und ansonsten: Super Tour, wie jedes Jahr wieder absolut klasse und Perfekt! (abgesehen von den kalten Duschen :lol: )

ich denke der Veranstaltung kann man fast schon Kult-Chrarakter zusprechen (obwohls sie ja noch gar nicht so lang gibt) :D

und das mit den Gruppen führen habt ihr echt klasse drauf! da läuft alles flüssig, macht richtig Spaß!

ich bin schon unheimlich gespannt auf den Film!

ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, vor allem an die die fleißig an der Strecke gearbeitet haben um mal wieder ein paar leckerbissen einzubauen! :daumen:

ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Hat wieder Spass gemacht mit ein paar Leuten im Wald zu fahren :)

Die Defekte haben mich zwar etwas aufgeregt und dadurch bin ich den Rest der Tour mit einer 5er Gruppe auf direktem Weg zum Turnerheim gefahren, war aber nicht so schlimm wie ich finde.

An der Stelle nochmal Danke an Oberaggi, der beim ersten Kettenklemmer bei mir geblieben ist und an denjenigen der mir die Kette aus den Ritzeln geschüttelt hat und an die kleine Gruppe, die beim 2. Mal Kettenflicken auf mich gewartet hat :daumen:

Auf dem Heimweg ist mir noch Limit mit einer Gruppe von Rennradlern auf dem Bliestalradweg entgegengekommen, ob npk auch dabei war konnte ich nicht ausmachen.

Grüße,
Wiseman

Wie geil! Wie geil! Wie geil! :love:

Als Neuling der N-tour muss ich sagen: Gute Entscheidung mitgefahren zu sein!

...und ich dachte, dass ich die guten Trails in diesem Wald schon kenne. #-)

Aprospos Trails: Hat jemand die GPS-Karte von heute zum Download????

Hohoho,
Thorsten

Was soll ich noch sagen.
War wie immer schön.
Sogar die Duschen waren noch etwas warm und das Wetter auch viel besser als letztes Jahr.

GPS Aufzeichnung habe ich. Einfach PM schicken.

@Wiseman: Schön dass Du ohne Defekt heim gekommen bist.

Aprospos Trails: Hat jemand die GPS-Karte von heute zum Download

Wenn du damit einen OVL-Track meinst, den kannste von mir kriegen. Schick mir einfach deine private e-dresse.

Ansonsten alles bereits gesagt: scheen war's, und mit Glühweindoping wird der Flow erst recht perfekt, bzw. "haste Glühwein in de Beine, geht's bergab wie von alleine."

@ nojumper: ppsssttt geheim! Schokokuchenrezept: 200gr dunkle Blockschokolade, 4 Eier, 150gr Zucker, 170gr Butter, 70gr Weizenmehl, kleine Tasse Espresso, evtl. Creme Fraiche

Die Eigelbe mit dem Zucker schaumig rühren, das Mehl hinzufügen, weiterrühren und mit der geschmolzenen Butter vermischen. Schokolade in einem Topf mit dem starken Kaffee zum Schmelzen bringen, evtl. mit einem Schuss Creme Fraiche. Zum Teig dazugeben. Das Eiweiß steif schlagen und untermischen. Eine runde Kuchenform einbuttern und mit Mehl bestreuen. Im vorgeheizten Backofen ca. 40min bei 170 Grad backen.
Den Kuchen sofort aus der Form holen. Gleich essen oder 1 Nacht im Kühlschrank ruhen lassen. Schmeckt dann noch besser (Haben wir noch nie geschafft). Kann mit Vanillesoße serviert werden.

Viel Spass!

Grüße
Thomas & Lea

Zurück