6. Schinder(hannes) - MTB-Superbike (30.05.10)

Hallo,

habe gestern abend gesehen, dass am nächsten Wochenende der Schinderhannes Marathon stattfindet. Ein Blick auf die Teilnehmerliste zeigte mir, dass acht Teamies am Start sind. Zwei werden sich noch anmelden. Bei der Anzahl der Teamies und einige bekannten Namen, dachte ich mir, dass man sich ja vllt vorher (oder evtl. auch nach dem Rennen) mal treffen könnte und so das Teamfeeling etwas aufleben lassen könnte.

Wie sieht es aus? Interesse? Wer kennt sich bei dem Rennen aus und kennt einen guten Treffpunkt?

Viele Grüße und viel Erfolg... :)

Also ich kenne mich bestens aus. Die Strecke ist mein Trainingsrevier, da ich aus Emmelshausen komme.
Die letzten beiden Jahre war ich Streckenposten, dieses Jahr bin ich zum ersten Mal selbst am Start (67km).
Ich habe Tags zuvor noch einen Termin, wollte aber abends mal zum Start-Ziel Bereich kommen. So viele werden abends zuvor sicher nicht da sein, so dass man sich zwangsläufig über den Weg laufen würde.

Ansonsten könnte man sich im Sechzehner des angrenzenden Fußballplatz treffen?

Würde mich auch freuen mal einige Leute kennenzulernen.

Gruß Dave

Bin auch wieder dabei, wenn auch diesmal wieder nur auf der Kurzstrecke. Für die Mittelstrecke reicht mein Training momentan noch nicht mal zum Durchkommen. :rolleyes: Das Rennen ist zum Glück nicht so groß, daß man sich übersieht, dennoch wäre ein Treffpunkt im 16er an der Seite der Rennstrecke gut. Reise Sonntag früh an und stehe dank Kurzstrecke spät am Start, daher halte ich ein Treffen nach der Zieleinfahrt für sinnig.

Wo waren denn heute die ganzen Teamies gewesen? War ich solange unterwegs, dass schon alle wieder heim waren oder hatte ich nur einen Tunnelblick? :D

Die Veranstaltung war spitzenmäßig! Hab neben Ingo am Vortag nur einen Kollegen der kurz nach mir auf der Mittelstrecke ankam (Name schon wieder vergessen :rolleyes: ) getroffen.

Genauen Rennbericht werde ich dann mal schreiben, wenn Zeiten und Ergebnisse online sind. Bin 54. geworden und super zufrieden.
Einmal hats mich aber auf einer Wiesenabfahrt geschmissen.

Gruß Dave

Zurück