601 MK2 Wippentausch

Registriert
19. Juli 2012
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

suche für mein 601 Mk2 eine schwarze Wippe im Tausch zu meiner in RAW, komplett neuwertiger Zustand, ggbf. fürs Eloxieren interessant.
Also wer möchte, nur zu, freue mich über Tauschangebote oder wer wen kennt........

Danke Sebastian
 
Hey Danke, ich hatte dorthin auch schon telefoniert, sie ließen sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht darauf ein. Keiner will tauschen, weder lv selbst, noch tf sowie ansässiger Händler.
Quasi nur Endverbraucher gegen endverbraucher so die Meinung. Schade. Beim elox hab ich Bauchschmerzen der Lagersitze wegen, daher ist mir eine originale schwarze am liebsten.
Schön dass hier etwas Bewegung reinkommt.
Hat jemand bitte weitere Ideen, wie man zu einer wippe kommt oder hat gar "Kontakte" ? Würd mich riesig freuen.
Sebastian
 
2CF49412-ADC6-4163-A9AF-426C3712F5A0-6228-00000816F05186FE_zps7fc7c98e.jpg


:D
 
Also eine Wippe nachträglich eloxieren ist kein Problem. Aluminium wird vor dem Eloxieren meist gebeizt, somit ist der Materialauftrag eher zu vernachlässigen. Ohne abbeizen hast du ca 2-3 /100stel mm Auftrag, dann man die Lagersitze auch abdecken... Vielleicht kontaktierst du mal einen Oberflächenbetrieb, dann machst du deine Wippe schwarz?!
 
Zurück
Oben Unten