Huhu,
sind besagte Reifen für den Einsatzzweck in Ordnung oder sollte ich doch noch was mit weniger Profil nehmen?
Ich weiß, das wurde hier schon alles x-mal durchgekaut
Aber vielleicht findet sich jemand, der diese Kombi schon gefahren ist und könnte dazu was sagen.
Und wird der Wormdrive eigentlich nicht mehr hergestellt? Finde auf der Maxxis-HP nichts mehr zu dem Modell.
Wäre für ein paar klärende Antworten dankbar.
Edit1:
Ich seh gerade, haben beide Modelle nicht mehr im Programm. Hinke der Zeit wohl 'n bisschen hinterher
Wie genau heißen nun die Nachfolgemodell? Wormdrive => Oriflamme vielleicht? Und der andere?
Ich blick nicht mehr durch
Edit2:
Hab noch mal ein bisschen gelesen. Was sagt ihr zu Maxxis Ardent vorne und Schwalbe Hurricane hinten? 8)
sind besagte Reifen für den Einsatzzweck in Ordnung oder sollte ich doch noch was mit weniger Profil nehmen?
Ich weiß, das wurde hier schon alles x-mal durchgekaut

Und wird der Wormdrive eigentlich nicht mehr hergestellt? Finde auf der Maxxis-HP nichts mehr zu dem Modell.
Wäre für ein paar klärende Antworten dankbar.
Edit1:
Ich seh gerade, haben beide Modelle nicht mehr im Programm. Hinke der Zeit wohl 'n bisschen hinterher

Ich blick nicht mehr durch

Edit2:
Hab noch mal ein bisschen gelesen. Was sagt ihr zu Maxxis Ardent vorne und Schwalbe Hurricane hinten? 8)
Zuletzt bearbeitet: