650B LRS im Bereich LU, SP, DÜW, NW, LD ?

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Hi
hat im Bereich LU, MA, SP, DÜW, NW, LD jemand bereits einen 650B LRS (vielleicht sogar mit Schnellspanner) im Einsatz ?
Ich würde gerne mal das HR nur kurz in meinem HT Rahmen einsetzen um zu probieren wie & ob das passt.
Als Gegenleistung winkt ein Sixpack Bier (Sorte nach Wunsch) aus einer der reichlich vorhandenen Passauer Brauereien (mein derzeitiges Exil bzw Arbeitsplatz unter der Woche)

Gruß Björn

das das Thema für mich immer noch aktuelle ist, schubs ich es mal wieder nach oben.....
beim Thema Gegenleistung hat sich nur das mit den Passauer Bieren geändert, ich bin mittlerweile wieder im Lande. Daher geht auch gerne ne Flasche vergorener Traubensaft jeglicher farblichen Ausbaustufe oder sonstiges heimische Gesö... Getränk :D

Ich muss das Thema noch einmal hoch holen da es immer noch aktuell ist ;)
Mittlerweile dürfte die 650B Dichte deutlich höher sein und somit die Chance für einen Test entsprechend höher als vor einem Jahr. Nur mit dem versprochenen Passauer Bier kann ich nicht mehr dienen ;)
vielleicht klappt es ja doch noch.

Gruß Björn

Ich muss das Thema noch einmal hoch holen da es immer noch aktuell ist ;)
Mittlerweile dürfte die 650B Dichte deutlich höher sein und somit die Chance für einen Test entsprechend höher als vor einem Jahr. Nur mit dem versprochenen Passauer Bier kann ich nicht mehr dienen ;)
vielleicht klappt es ja doch noch.

Gruß Björn
Kann mit einem QR15/X12 LRS dienen (mit RORo und RaRa Rennpellen in 2,25), kannst also gleich dein Fully aus dem anderen Forum mitbringen
Kostet dich aber wieder 2h trailpflege nach dem nächsten Baumschlag :-)
Nähe Grünstadt...

ich habe mir gerade für mein 26er rad einen schönen 650b laufradsatz gekauft mit schnellspanner. wohne in dannstadt-schauernheim.

die laufräder haben schon reifen drauf aber noch keine bremsscheiben und sind noch nicht verbaut. kannst du gerne jeder zeit testen.

Kann mit einem QR15/X12 LRS dienen (mit RORo und RaRa Rennpellen in 2,25), kannst also gleich dein Fully aus dem anderen Forum mitbringen
Kostet dich aber wieder 2h trailpflege nach dem nächsten Baumschlag :-)
Nähe Grünstadt...
:D
Die Welt ist doch klein ;)

Bei dem X12 HR besteht die Gefahr, dass ich damit das Weite suche!
Denn das Geräusch letztens hat sich heute als verreckender Freilauf zu Erkennen gegeben. :(
Bin noch aus dem Wald gekommen und dann war er fest und beim rollen war mittreten angesagt

ich habe mir gerade für mein 26er rad einen schönen 650b laufradsatz gekauft mit schnellspanner. wohne in dannstadt-schauernheim.

die laufräder haben schon reifen drauf aber noch keine bremsscheiben und sind noch nicht verbaut. kannst du gerne jeder zeit testen.
Da komme ich doch sehr gern darauf zurück !! :)
Wird aber wohl erst Ende der Woche bzw nächstes Wochenende

kein Problem, das reicht auch später noch
Ich bin z.Zt. unter der Woche beruflich bedingt leider nur selten zu Hause
aber die "Projektidee" geistert jetzt seit über 1 Jahr durch die Gegend, da kommt es auf etwas mehr auch nicht an ;)

Zurück