Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wirklich recht einfach. Prüfe, ob Deine Lyrik sofern Du eine hast, mit 26" Bereifung noch 12,5mm Platz zzgl. etwas Luft bietet - also ca. 18-20mm. Ungefährer Durchmesser bei 2,35"/27,5" Reifen liegt bei 705 bis 710mm. Den Rest kannst Du selbst messen. Sonst schau im MTBR Forum. Da gibt es eine Übersicht kompatibler Gabeln.
Warum so pampig? Haben Dir irgendwelche Bierkrugsmileys etc gefehlt?? Auch beim zweiten Lesen finde ich in der ersten Antwort Nichts was für Verstimmung sorgen müsste.
Falls für Dich einzig Erfahrungen aus erster Hand bzgl. besagter Kombination zählen hättest Du meinen Text ja einfach ignorieren können.
Laut Deines Fotoalbums hast Du ja scheinbar eine Lyrik.
Selber messen kannst Du also. Mein Hinweis hinsichtlich des notwendigen Platzes bezieht sich im übrigen auf eigene Erfahrungen wie Du dem 329er Thread entnehmen kannst.
Eine Racing Ralph in 27,5" hat übrigens ca. 700mm Durchmesser.
Warum so pampig? Haben Dir irgendwelche Bierkrugsmileys etc gefehlt?? Auch beim zweiten Lesen finde ich in der ersten Antwort Nichts was für Verstimmung sorgen müsste.
Falls für Dich einzig Erfahrungen aus erster Hand bzgl. besagter Kombination zählen hättest Du meinen Text ja einfach ignorieren können.
Laut Deines Fotoalbums hast Du ja scheinbar eine Lyrik.
Selber messen kannst Du also. Mein Hinweis hinsichtlich des notwendigen Platzes bezieht sich im übrigen auf eigene Erfahrungen wie Du dem 329er Thread entnehmen kannst.
Eine Racing Ralph in 27,5" hat übrigens ca. 700mm Durchmesser.
Es ist wirklich recht einfach. Prüfe, ob Deine Lyrik sofern Du eine hast, mit 26" Bereifung noch 12,5mm Platz zzgl. etwas Luft bietet - also ca. 18-20mm. Ungefährer Durchmesser bei 2,35"/27,5" Reifen liegt bei 705 bis 710mm. Den Rest kannst Du selbst messen. Sonst schau im MTBR Forum. Da gibt es eine Übersicht kompatibler Gabeln.
Eieiei, hast n schlechten Tag? Oder wurde da oben irgendwas weg editiert, was ich nicht mehr sehen kann? Der Kollege war doch garnicht pampig? Oder haben dir etwa die Bierkrugsmileys in seiner Frage gefehlt?Warum so pampig? Haben Dir irgendwelche Bierkrugsmileys etc gefehlt?? [...]
Muss man nicht auch darauf achten, dass der Reifen bei komplett genutztem Federweg nicht unter die Krone knallt und kurz blockiert?
Bei meiner Coil kann ich leider nicht mal so eben die Luft rauslassen. ;-) Ich werd jedenfalks auch mal nachmessen.
Gruss Beppe