Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir keine 661 schuhe mehr kaufen, hatte das selbe exemplar als spd, da ist nach ein paar fahrten an beiden schuhen die sohle gebrochen.
bei nem kollegen bein sleben modell ist die sohle aufgerissen und bei nem anderen die schnürsenkellöcher ausgerissen. Sind qualitativ minderwertig die schuhe.
OT: ausfallen tun sie relativ groß
Ich würde Dir eher zu Five-Ten Impact Low raten, auch nicht wesentlich teurer (falls überhaupt, ~ 100 Euro). Schuh ist absolut genial, sehr gut verarbeitet, exterm griffige Sohlen und nutzt sich kaum ab (hab meine jetzt seit 2 Jahren).
Wo das Thema grad aufgegriffen wurde kann ich auch gleich hier meine Frage stellen:
Wie fallen die Five.Ten aus?
Am besten wäre eine Fußlänge - Schuhgröße Angabe
Genau diese Modelle wie oben abgebildet hatte ich auch bevor ich FiveTen genommen habe. Beim ersten Schnüren kamen mir die Ösen für die Schnürsenkel entgegen. Wirklich nicht zu empfehlen.
Genauso war es bei mir ebenfalls. Ich habe auch nach kurzer Zeit die obersten Ösen abgerissen und die Sohle löst sich schon beim Anblick von Flatpedalen in seine Bestandteile auf...