661 pressure suit

naja es is jezz rot statt gelb und dieses "brustpad" vorne hat halt ne etwas andere form bekommen - möglicherweise ist man jetzt windschnittiger und dadurch schneller ;)

ansonsten hat sich glaub nicht viel getan - man korrigiere mich wenns falsch is

Mal ne andere frage die nich so richtig zum thema passt....... hat einer schonmal seinen Panzer gewaschen oder so????(wollt nich extra nen thread aufmachen!!!) Weil der ja mit der zeit stinkig wird und das is nich grad so die welle......Ich weiss da auch nich so genau ob man den einfach in die waschmaschine reinhauen kann..... ich hab den 661 da kann man das rückenteil abnehmen sonst nichts!
mfg klemmi

komplett mit rückenpanzer in die waschmaschine, feinwäsche mit 40° und vollwaschmittel - da passiert garnix, es müffelt nich und alles toll :daumen:

weil wir grad beim thema sind - kauft euch einen panzer mit _durchgehendem_ bustpanzer. ich hab mir vor zwei wochen den lenker zwischen die beidem längspanzer der 2003 pressure suit gerammt bin seither etwas aus dem gefecht . in 2 wochen sind die rippen wieder soweit fest dass ich weitermachen kann :)
also volles pad vorne - damit seit ihr sicherer unterwegs.

Der neue Presure Suit hatte vorne ne durchgehende Matte. Hoffe schützt mich besser ;). Ich find halt beim neuen einfach die Schulterschoner geil die sind einfach arschgeil

Zurück