661 Pro Knee Protektoren

Hallo,

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag die 661 Pro Knee Guards bestellen. Bin mir aber bei der Größe nicht sicher.
Sind die M wesentlich länger als die S? Also im Bereich des Schienbeins?
Oder richtet sich die Größe nur nach dem Oberschenkeldurchmesser?

Aber da steht auch nix zu der Länge der Schienbeine.

Ich nehme mal an das die überall gleich lang sein werden.
Lustigerweise sind die S unten größer als die M

Ich schalt mich da mal ein, auf mein Fred antwortet mir ja keiner.
Wie sindn die beim pedallieren? Kann man die auch bei längeren Touren tragen? Rutschen die arg?

Also die Tage kann ich sicher mehr sagen. Meine Freundin hat ihre heute zum Geburtstag bekommen und werden wohl am Wochenende mal erste Testfahrten mit machen. Generell wären mir solche Modelle für längere Touren eh zu mächtig, da sind die 661 Kyle Straith einfach komfortabler.
Aber sitzen ziemlich gut, sind recht elastisch und haben einige Ventilationsöffnungen.

Habe auch mal etwas gestöbert und diese Touren-Schoner gefunden.

link

Oftmals liegt Artikelbeschreibung und Wahrheit jedoch weit auseinander. Kann jemand zu den oder ähnlichen Artikeln etwas konkretes sagen?

Sieht von der Bauform meinen Specializedschonern sehr ähnlich. Die sind auch recht leicht, offen und angenehm zu tragen. Wenn man unbedingt solche dicken Dinger auf Touren fahren will ist das sicher ne gute Alternative zu den normalen dicken Protektoren.

Also ich fahr jetzt meine schon seit öhm ca 4 Wochen und die fahren sich super, am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil se halt elastisch sind aber nach einer Ausfahrt waren se nimmer zu spüren. Nen Crashtest hab ich noch nicht gemacht, bin aber auch net scharf drauf. Das richtig einstellen muss man raushaben, dauert auch ein oder 2 mal bis man das raushat, aber ansonsten super gut :daumen:

Zurück