661 Strike 2008 Rot/Schwarz

haha des is ja witzig den findesch überrall ich such grad den gleichen in weiß/blau in größe m des findesch nie !!! aba deins gibts hier

1: http://www.bike-mailorder.de/shop/P...lface-Helm-2009-schwarz-rot-SALE-::16445.html

2:http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p44178_Sixsixone-Strike-Helm-schwarz-rot.html

oda hier

3:http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?PNR=14021

haha wenn irgenjemand den hier findet pls. schreibt mia des is wichtig ich finds nämlich ned http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/original_images/16444_0.jpg
 
öhm ich warte auf ein ``danke ´´oda ein ``wow cool hast mia voll weida geholfen´´ oda sowas in der art ein ``mann ohne dich währ ich heude noch am suchn, danke !´´ wär au ned schlecht
 
Zurück
Oben Unten