66RC2X auf 170mm

Ich bin auch der Meinung das es die RC2X nur in der großen 170mm Version gibt!
Die VF sind auf jedenfall umbaubar.
GRuß

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der umbau möglich ist, aber man längere kartuschen (für 170mm) braucht.... da hatte ich hier auch irgendwo ein bild gesehn, auf jeden fall, is es nihct mehr so leicht möglich, wie bei der von 2005, das beste, du rufst einfach mal bei cosmics an... die werden dir das genau sagen können

und wieviel kostet das ganze umrüstzeug? es gab auch im bikemarkt ne 2005 RC, da sich ja schon fleißig leute über die RC2X beschwert haben würd ich eher zu der greifen.

aber die 2005er Dinger bauen so hoch...
Da würd ich lieber eine neue nehmen, da bleibt das Bike wenigstens im Einsatzbereich und wird nicht zu Chopper!

alles quark!

es ist definitv KEIN umbau möglich wie bei der 05'er. bei der 66RC2X MÜSSEN dazu die kartuschen gewechselt werden! kostenpunkt +-150€

hättest mal die suche verwendet, wärst auf entsprechende threads gestossen ;)

derschotte schrieb:
alles quark!

es ist definitv KEIN umbau möglich wie bei der 05'er. bei der 66RC2X MÜSSEN dazu die kartuschen gewechselt werden! kostenpunkt +-150€

hättest mal die suche verwendet, wärst auf entsprechende threads gestossen ;)

ja und?
man baut sie aber um...
die frage ist eben nur wie teuer der umbau ist... :o
keine umbau möglichkeit wäre wenn man neue stand und tauchrohre und so kaufen müsste... :D :lol:

naja egal... wollen ja keinen streit... :p

wieso, solange brücke und schaft noch gleich sin, ist es auch ein umbau ;)
die steckachse sollte auch für alle funzen ;)

ich krieg ne sid für 350, kann ich die zu ner fox 40 umbauen??????????????????????????????????????????????????

...

fone schrieb:
wieso, solange brücke und schaft noch gleich sin, ist es auch ein umbau ;)
die steckachse sollte auch für alle funzen ;)

ich krieg ne sid für 350, kann ich die zu ner fox 40 umbauen??????????????????????????????????????????????????

...

jajajajaja....
das würde gehn, nur da wird es schon ein bisschen komplizierter :lol:
da brauchste so voll viel pappe und klebeband.... und bundstifte... am besten so ne buntstifte box von aldi... und dann kannste deiner Kreativität freien Lauf lassen (musst dich eben immer einbisschen an das vorbild halten) und am ende haste warscheinlich ein neues top model... :eek: :D :p :p :p

Ich hab hier noch ein Trennschleifer und ein Schweißgeräte, falls jemand sich zum Umbauen nach ordentlichen Geräten umschaut...;)
P.S. dieser Thread nimmt langsam ironisches Züge an!

Zurück