7. BANK 1 SAAR MTB Marathon 2006

Einheimischer schrieb:
Wie wärs mit: "Bike the Brokeback Mountains", hört sich noch wärmer an! :lol:

Grüße.
Genau! Auch im Saarland eine MTB-Veranstaltung mit abgewandeltem Filmtitel. Dann können wir einen "Cinema-Südwest-Cup" veranstalten :daumen: . Zwei Veranstaltungen haben wir schon.

Kelme - war da was?

1933%20cowboy%20on%20bike.jpg

Kelme schrieb:
Genau! Auch im Saarland eine MTB-Veranstaltung mit abgewandeltem Filmtitel. Dann können wir einen "Cinema-Südwest-Cup" veranstalten :daumen: . Zwei Veranstaltungen haben wir schon.

Kelme - war da was?

Das wär mal was! Man könnte dann auch als Verpflegung Popcorn ausgeben :daumen: Ich fürchte aber, der gute Snoopy ist von seinem "Out of Hell" nicht mehr abzubringen, aber auch hier hätt ich einen Verpflegungstip: Fledermäuse - die haben ja seiner Zeit Ozzy auch gut geschmeckt, ich fürchte nur, die Martinis würden hungrig biken ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Das wär mal was! Man könnte dann auch als Verpflegung Popcorn ausgeben :daumen: Ich fürchte aber, der gute Snoopy ist von seinem "Out of Hell" nicht mehr abzubringen, aber auch hier hätt ich einen Verpflegungstip: Fledermäuse - die haben ja seiner Zeit Ozzy auch gut geschmeckt, ich fürchte nur, die Martinis würden hungrig biken ;)

Grüße.

Coole Idee!! Oder wie wäre es mit ein paar Eingeweiden zum selber rausschnippeln... à la "House of the 1000 Corpse"

Spaß beisete..... wir werden dabei sein egal unter welchem Mottound unsere Endorfin fahren und ausschütten!!!!

Snoopy... wir kommen:)

:D :D :D

Gibt es eine bessere Nachricht???

:daumen: :daumen: :daumen:

Yeah!!! :love:

Die Strecke ist es seid anbeginn schon allemal würdig eine solche Meisterschaft auszurichten. Die Organisation hat es besonders im letzten Jahr mit der mehr als gelungen Premiere einer Süd West Deutschen Meisterschaft bewiesen, dass sie es auch ist und über das Preis Leistungsverhältnis brauchen wir uns wohl kaum zu unterhalten, wenn man sich diese bei den kommerziellen Ausrichtern ansieht.

Also Leute: Freuen wir uns darüber und stoßen drauf an: :bier:

Gruß Limit!

Da stimme ich euch zu, verdient ist das allemal :daumen:
Das I Tüpfelchen wär jetzt noch, dass der Titel von einem RSC Fahrer geholt wird ;)

:bier:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Um die "Brothers" kümmern wir uns schon :teufel:

Grüße.
Und was ist mit den ca. 20-30 anderen??? Da brauchen wir doch wieder diese komischen Leute aus Moskau oder Sizilien für und die sind wieder so teuer und machen nur die hälfte der Arbeit, wie wir letztes Jahr schon gesehen haben! :lol:

Vielleicht kann ich an der 2. Vorfahrt mit dabei sein. Momentan macht mir noch mein Knie zu schaffen ... wäre gerne dabei.

Grüße,
Wiseman

Zurück