7. BANK 1 SAAR MTB Marathon 2006

Apropopo, wo wir gerade am schimpfen sind: Wer sind eigentlich die Pappnasen, die ihre getauschten Schläuche und verbrauchten Squeeze-Päckchen im Wald entsorgen? Ah, niemand! Na, dann wächst das Zeugs ja vielleicht da.
(Und komm' mir jetzt keiner mit dem Argument, welche Vorstellung ich von einem Rennen hätte, wo man halt schnell unterwegs sein müsse. Was natürlich absolut keine Zeit lässt, das Zeugs ins Trikot zu stopfen.)

Gruß, Schutzblech.

Schutzblech schrieb:
Apropopo, wo wir gerade am schimpfen sind: Wer sind eigentlich die Pappnasen, die ihre getauschten Schläuche und verbrauchten Squeeze-Päckchen im Wald entsorgen? Ah, niemand! Na, dann wächst das Zeugs ja vielleicht da.
(Und komm' mir jetzt keiner mit dem Argument, welche Vorstellung ich von einem Rennen hätte, wo man halt schnell unterwegs sein müsse. Was natürlich absolut keine Zeit lässt, das Zeugs ins Trikot zu stopfen.)

Gruß, Schutzblech.

Weißt Du noch wo die Squeeze-Päckchen-Bäume wachsen werden, kann man ja bestimmt im Frühling pflücken gehen. :D

Das mit dem Rennen und Richter hab ich dann falsch verstanden sorry,
hoffentlich haste mich jetzt noch lieb. :heul:

Franky79 schrieb:
Weißt Du noch wo die Squeeze-Päckchen-Bäume wachsen werden, kann man ja bestimmt im Frühling pflücken gehen. :D

Oh, kein Problem, die zu finden. Die Bäume sind lila.

Franky79 schrieb:
Das mit dem Rennen und Richter hab ich dann falsch verstanden sorry, hoffentlich haste mich jetzt noch lieb. :heul:

Na klar! Alles wird gut :love:

;) Schutzblech.

uihh hört sich ja nach einer gelungen Veranstaltung an obwohl ich mit MA/CC nix am Hut hab, Hut ab.:daumen:

kann garnicht verstehen wie man gegen Org. Radeln sein kann. Eigentlich ist das für Fussgänger/Wanderer die allerbeste Entspannungspolitik.

Wenn wir jemand erwischen, darf er aufm Nagelbrett Platznehmen :wut:

;)

Hallo und Tach zusammen.....

....vielen, vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks!

Während viele von Euch noch über den erst vergangenen Marathon sinieren, sind wir (insbesondere meine Wenigkeit) wieder voll dabei das nächste Event zu organisieren..... denn NACH der Veranstaltung ist VOR der Veranstaltung...;)

Auch wenn wir in diesem Jahr einen harten Kampf gegen einen bösen Gegner gefochten haben, kann ich Euch sagen, dass wir es auf keinen Fall zulassen werden, dass uns ein oder mehrere Hirnis die Veranstaltung kaputt machen...

Ich denke ich verrate Euch nicht zu viel, wenn ich Euch verspreche, dass im nächsten Jahr in St. Ingbert wirklich die Post abgeht!:D
Wir werden Euch im nächsten Jahr so richtig einheizen!! - Nicht der größte, aber der Beste Marathon wartet auf Euch!!:o

Dazu werden limit83 und ich am nächsten WE nach Oberammergau fahren um uns vor Ort zu informieren, wir werden mit der Gemeide, dem Veranstalter und und und und reden ....- ein hartes Wochenende voller Arbeit steht vor der Tür....:p

Den OB von IGB werden wir dann danach ins "Gebet" nehmen!

Denn

DU BIST DEUTSCHLAND ...

MOUNTAINBIKE DEUTSCHLAND -2007- St. Ingbert!!!!:daumen: :daumen:

Hallo Leute!
Etwas verspätet gibts noch ein paar Bilder online zu bewundern. Markus Lutz von sockenboy.de war auf der Strecke als Fotograf unterwegs und hat einige klasse Schnappschüsse gemacht. Beim drüberfliegen habe ich auch schon so manchen Forumsleser und -schreiber entdeckt! Schauts euch mal an:

http://mtb.sockenboy.de

und gefällts?

Gruß Limit!

Zurück