7 hills session am 6. april (BILDEEEER)

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
nabend !

war heute mit patrick (FOXDOWN im forum) mal 7hills anschaun - und gucken ob sich da was getan hat....long story short: schön ists geworden, der "king"-drop ist vom forstamt abgebaut worden, aber die sprünge sind alle aufgebessert, geshaped und manche sogar komplett neu aufgebaut worden.
und wir haben ein paar locals kennengelernt, die wohl jedes wochenende (es sei denn es regnet etc) da sein werden - so hab ich das zumindest aufgefasst - und die sind echt voll ok!!!

so. jetzt aber die versprochenen pics:
sevenhills01.jpg

sevenhills02.jpg

sevenhills05.jpg

sevenhills06.jpg

sevenhills07.jpg

sevenhills08.jpg

heeeeeeeeyyyyyyy da is ja unser poserfreund wieder @ jörg :D

wildbad hat auch gerockt

Anhänge

• 0406_141658x.jpg
    0406_141658x.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 362
was ich vor allem klasse finde ist dieser "Double" bei dem Baumstamm. Der Sachse mit den langen Haaren - war der wieder mit seinem Monster-Hardteil da ?

Echt interessant. Ich muss auch mal vorbei kommen, aber meine Wochenende sind ziemlich ausgebucht in den nächsten Wochen.
Abends vielleicht mal...

Croissant, eine Frage:
was ist denn 0.5 sec später da passiert ? Würde mich interessieren

:D :D

nicolai19.jpg

@fez: nee der sachse war dieses mal mit seinem XC-antriebsschwingen-bike-mit-hardcore-komponenten da... also freerider... :D

@stephaneW: bei dem bild ist alles gut gegangen,.... die biker kamen ja beide noch wieder runter von dem wallride (einer davon 2cm an meinem kameraobjektiiv vorbei) - aber: HAMMERGEILE aufnahme :lol:

greetz
crossie

Gestern abend will ich mein "Baumaterial" wieder von den 7 hügeln abholen (für meine Heimtrails) und was muss ich sehen ? Alles von den Jungs verbaut !!1

Und wie gut - Respekt

Ist ja echt ober-lecker geworden - sobald ich Zeit habe muss ich mal wieder hin und die Dinger springen.
Und dann ab zum Sägewerk und neues Material kaufen...

Melde dich wenn du hinfährst, ich muss die Hills auch mal sehen.
Sieht lecker aus, und meine Sprungtechnik muss noch geübt werden...

bin Sonntag schon verplant - evtl. kann ich frühmorgens ein Stündchen rausschinden, aber da sehen wir uns bestimmt nicht...

Gruss Frank

johannes sollen wir uns dann gleich da treffen, oder lieber vorher noch n bisschen street?
hast du eigentlich jetzt neue schläuche?

also ich denke ich bin ab 11:30 in KA.
egal wo.

Zurück