8. KBU Kalenderblatt

8. KBU Kalenderblatt

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Also los liebe Leute, ich wünsche mir wieder eine hohe Wahlbeteiligung

Bild 1

Dsc07123_1249235360.jpg

Datum: 01.08.2009
Fahrerin: Tazz
Bild: Konfuzius

Bild 2

lr2-1083.jpg

Im Hunsrück am Rhein 2.8.2009, da wo die Sonne scheint
Auf dem MTB kurz vor der Serpentine FrauP erwischt
Foto: Race4Hills

Bild 3

P8040292-2.JPG

Spielereien an den Katzensteinen bei Satzvey.
4. August 2009
hinter der Kamera: Futzy
davor: Felix (Levelboss)

Bild 4
IMG_0653.JPG

Pascal (Pacman) mit dem Matterhorn auf dem Rücken
Bild: Claus (Bagatellschaden)

Bild 5

Oetztal09118bearb.jpg

Fahrer: Helge,Marco
Foto: Dirk (Holzlarer)

Bild 6
IMGP0006_comp.jpg

Auf dem Weg zum Indemann
Fahrer: Jule & XCRacer
Foto: Ralph (rpo35)

Bild 7
2009-08-04028.jpg

Claus und Pascal über dem Aletsch-Gletscher.
(Selbstauslöser)

Bild 8
kqbtopkfdeih.jpg

Sackeifeltour am 30.8.09
Fahrer: Sandra + Gefolge
Foto: Sacklampe

Bild 9

2009-08-05081.jpg

Free Riding am Jungpass.
Fahrer: Claus
Foto: Pascal

Bild 10

zpbyjinhdeih.jpg

In den Wacholderhängen der Sackeifel
Bild: Handlampe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich man wüßte, wie die bisherigen aussahen, wegen der Harmonie in der Abfolge und der Spannung.:confused: Naja, egal Bild 7 ist es.:daumen:

Die is nicht kaputt

... sieht aber so aus ... ;)

....äähmm aber jetzt nicht wieder ein Mädchen klicken da müssen auch mal ein paar lecker Jungs in den Kalender :hüpf:

... öhöm hmhhm, also bei Jungs kann ich nicht so mitreden/-voten. Bild 1 ist nicht nur schön und bringt den Sport rüber (*) - nein! Es ist sogar sexy (und das ist nicht sexistisch, sondern zutiefst positiv seriös gemeint!). :)

(*) Meine ganz persönliche Meinung!

... öhöm hmhhm, also bei Jungs kann ich nicht so mitreden/-voten. Bild 1 ist nicht nur schön und bringt den Sport rüber (*) - nein! Es ist sogar sexy (und das ist nicht sexistisch, sondern zutiefst positiv seriös gemeint!). :)

(*) Meine ganz persönliche Meinung!

Danke für die Blumen

Wenn ich man wüßte, wie die bisherigen aussahen, wegen der Harmonie in der Abfolge und der Spannung.:confused: Naja, egal Bild 7 ist es.:daumen:

Also...Jürgen, da hilft auch mal ein wenig Eigeninitiative: Sämtliche Abstimmungen findest du noch im Forum. Wenn du also die letzen Sieger WIRKLICH sehen willst, einfach mal ein wenig blättern...

Tolle Fotos,

ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die schönen Fotos im KBU Kalender. Respekt an die Fotografen und MTBler vor den Kameras.:daumen:

Auch wenn ich eigentlich niemand von euch kenne, stimme ich trotzdem gerne mit ab. In diesem Monat ist es wieder eine schwere Entscheidung. Eigentlich brauchte ich 2 Stimmen:

1.) Bild 2 ist eine Besonderheit, einmal von der Komposition und vom vermittelten Eindruck.

2.) Bild 4 Das Matterhorn ist immer ein Garant für ein schönes Foto.

Weiter so

Na das ist diesmal ja richtig spannend. 4 Bilder liegen Kopf an Kopf. Bin mal gespannt wer gewinnt.

Jo, ähnlich spannend wie letzten Monat könnte das werden :)

Wobei, wenn ich den Uwe letzten Monat richtig verstanden habe, dann setzt er die Bilder nicht unbedingt zu dem Monat, in dem sie auch gewählt worden sind, oder?

grüße
sun909

Es ging um das Foto des Monats vom letzten Mal, dass er als Foto im Januar verwenden wollte (wie gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden hatte...)

Dann gäbe es z.B. kein Argument dagegen, zweimal hintereinander ein einzelnes Mädel auf dem Bike zu wählen :)

So im Winter ein paar Sommerimpressionen taugen ja vielleicht gegen Winterdepression :D ?

grüße
sun909

So Kinners,
Endspurt, es ist ja spannend, wie lange nicht mehr, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweiter Bilder oder ist es am Ende doch der lachende Dritte?

grüße
sun909

Ich wollte ja eigentlich nicht für's selbst gemachte Bild stimmen, aber bei dem Stand kann ich mir leider nicht verkneifen, es noch mal spannend zu machen :D

Ich wollte ja eigentlich nicht für's selbst gemachte Bild stimmen, aber bei dem Stand kann ich mir leider nicht verkneifen, es noch mal spannend zu machen :D

Völliger Blödsinn. Wenn einem das eigene Bild am besten gefällt, dann sollte man auch dafür stimmen! Hier gehts nich darum, wer was gemacht hat, sondern was einem am besten gefällt. ;)

Wow, ein Patt :D

Damit ein Glückwunsch an die BEIDEN Gewinner!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie verfahren wird? Wird eines vielleicht das Deckblatt oder der Appetizer für das darauf folgende Jahr?

Oder entscheidet ein Los...

Na ja, nach dem Urlaub von Uwe wissen wir dann mehr.

grüße
sun909

Wow, ein Patt :D

Damit ein Glückwunsch an die BEIDEN Gewinner!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie verfahren wird? Wird eines vielleicht das Deckblatt oder der Appetizer für das darauf folgende Jahr?

Oder entscheidet ein Los...

Na ja, nach dem Urlaub von Uwe wissen wir dann mehr.

grüße
sun909
Ich bin für eine neue Abstimmung zwischen den beiden Bildern, der Rest ist raus.

Zurück