888 Achse?

Registriert
26. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Warstein
Hallo

Ich habe mir eien Gebrauchte 888 zugelegt nur leider ist keine Achse dabei gewesen...

Was gehört da für eine rein?

Passt da jede QR20 achse? Hätte noch eine von einer 2002er ? Junior T.

Geht das oder brauch ich für die 888 eine Besondere?

Grüße Patrick
 

Anzeige

Re: 888 Achse?
ich meine die juniort t hatte ne schnellspann achse! die 888 hat ne schraubachse
aber probiers aus ich meine das gehts und ich hätte das so schonmal gesehn! vergiss aber ncht die achsklemmung zu schlißen und die schrauben festzuziehen!

lg sven
 
Hallo Habe es ausprobiert aber leider passt die achse nicht sie ist ca. 3-4cm zu kurz...

Schade...

Dann werde ich mir eine aus VA drehen ist ja ansich kein problem...

Wiegt nur etwas mehr ... :D
 
ja des is auch ne idee aber da is es glaub besser wenn du dir selber eine aus edelstahl drehst! weil 29 + versan is en bissl happig für die achse!
 
Zurück
Oben Unten