MTB-Chris MTB-Chris Registriert 1. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Mörfelden 7. September 2006 #1 hallo habe vor die unteren rohre bei meiner 888 zu wechseln wie bekomm ich die ab? wo muss ich was schrauebn? helft mir bitte!
hallo habe vor die unteren rohre bei meiner 888 zu wechseln wie bekomm ich die ab? wo muss ich was schrauebn? helft mir bitte!
pritzel Registriert 23. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Dessau 8. September 2006 #2 Die Bodenmuttern lösen, Öl ablassen, Inneleben von oben raus nehmen (Top Cap lösen) und dann auseinander ziehen
Die Bodenmuttern lösen, Öl ablassen, Inneleben von oben raus nehmen (Top Cap lösen) und dann auseinander ziehen
-riot- Eisdielenposer Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 114 Ort München 8. September 2006 #3 Hi, Bodenmuttern ab, Casting abziehen, Öl rauslassen, obere Top Caps lösen, Kartuschen rausziehen. So mach ichs immer, geht schnell und einfach. grüsse Peter
Hi, Bodenmuttern ab, Casting abziehen, Öl rauslassen, obere Top Caps lösen, Kartuschen rausziehen. So mach ichs immer, geht schnell und einfach. grüsse Peter