888R von 2004

DHJack

RichtigAufDieKackeHauen
Hi leute
Weiß jemand ob man irgentwo noch ne neue 888R von 2004 bekommt für ca. 600-700€ ? Is sehr wichtig

Ich glaube irgentwo in den tiefen der Forums gabs schonmal so ne frage aber ich habs nit gefunden!

DHJack schrieb:
Hi leute
Weiß jemand ob man irgentwo noch ne neue 888R von 2004 bekommt für ca. 600-700€ ? Is sehr wichtig

Ich glaube irgentwo in den tiefen der Forums gabs schonmal so ne frage aber ich habs nit gefunden!
schau mal bei www.bike-mailorder.de nach, da kostet die 888r 699 euro, wenn du dich ein wenig im internet durchwühlst, dann wirst du mit sicherheit auch noch etwas billigere angebote finden :daumen:

mfg maßi

Da ist sie leider nichtmehr lieferbar! Ich wa jetzt schon auf allen größeren deutschen seiten hab aber leider nix gefunden!
Ich würde auch ne gebrauchte nehmen hauptsache ich hab ne garantie oder sowas!

Also wenn ihr eure Loswerden möchtet und noch garantie da is würde ich sie vielleicht auch nehmen

Kurze Frage:

Lohnt sich eine kleine Mehrinvestition für das 05er Modell? Würe eventuell günstig an eine 888 05 rankommen.
Oder nehmen die sich nicht allzu viel?

Blub!

Bluberle schrieb:
Kurze Frage:

Lohnt sich eine kleine Mehrinvestition für das 05er Modell? Würe eventuell günstig an eine 888 05 rankommen.
Oder nehmen die sich nicht allzu viel?

Blub!

05 ist nur eine einzige kleine hülse anders gefertigt worden und die decals sind anders (plastik) - musste selbst wissen ob dir das den aufpreis wert ist.

DHJack schrieb:
Hi leute

Wieso willst du eigentlich der "alte" 04er??? Gibts da einen speziellen Grund?

Will ev. meine loswerden. Schweizerpreise lohnen sich für dich aber vieleicht kaum

Zurück