Kami
Call me Fy.
Servus!
Hab in der Hochgelobten Suchfunktion nix gefunden, also stell ich meine Dämlackfrage jetzt mal öffentlich.
Aaaalso.
Ich bekomm Ende November die neue 888RC2X und fahre im Moment das Vorjahresmodell mit einer Gustav M.
So. Alles gut und schön. Allerdings bin ich noch am Hadern, bezüglich der Bremsaufnahme, wie man ja schon am Titel sehen kann.
Auf der Page der Italiener ist folgendes angegeben:
DH INTL STD 8" Rotor Setup <- Also Intern. Standart 200 oder was???
Was zur Hölle hat das DH da zu suchen? Brauch man dann für 200mm Scheiben keinen Adapter oder wie hab ich das zu verstehen?
Oder brauch ich dann doch wieder nen Adapter, weil sich Magura einbildet, bei allem ne Extrawurst fabrizieren zu müssen?
Oder is das was komplett anderes, so wie bei der Fox 40?
Jungs... helft mir. Die wollen mich verwirren... Ich weiss, dass die das absichtlich machen!
Vielen Dank schonmal für fundierte Antworten und sorry für die etwas... noobige Frage.
Merci und Servus.
Kami
Hab in der Hochgelobten Suchfunktion nix gefunden, also stell ich meine Dämlackfrage jetzt mal öffentlich.

Aaaalso.
Ich bekomm Ende November die neue 888RC2X und fahre im Moment das Vorjahresmodell mit einer Gustav M.
So. Alles gut und schön. Allerdings bin ich noch am Hadern, bezüglich der Bremsaufnahme, wie man ja schon am Titel sehen kann.
Auf der Page der Italiener ist folgendes angegeben:
DH INTL STD 8" Rotor Setup <- Also Intern. Standart 200 oder was???
Was zur Hölle hat das DH da zu suchen? Brauch man dann für 200mm Scheiben keinen Adapter oder wie hab ich das zu verstehen?
Oder brauch ich dann doch wieder nen Adapter, weil sich Magura einbildet, bei allem ne Extrawurst fabrizieren zu müssen?
Oder is das was komplett anderes, so wie bei der Fox 40?
Jungs... helft mir. Die wollen mich verwirren... Ich weiss, dass die das absichtlich machen!


Vielen Dank schonmal für fundierte Antworten und sorry für die etwas... noobige Frage.


Merci und Servus.
Kami