888rc2x va VS. Monster T

Was schluckt besser 888rc2x va oder monster t

• 888rc2x va

Stimmen: 9 81,8%
  • Monster t

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

DasMatti

"Der Fahrradflüsterer"
hei leute,

hab mal nen ganz extravaganten vergleich...will mir n neues bike kaufen...
bin mir aber noch nicht sicher was für eins...eher race dhler oder son hardcore dhmachine.

das mach ich jetzt, so komisch es klingen mag, von der gabel ab...ich hab während races oder auch während dem normalen dh fahren übelste probleme mit den händen....es gibt keine dh die ich nicht ohne pasue fahren kann, weil meine hände so krampfen...deshlab brauch ich ne gabel die alles weg federt...das ich halt wieder mal fahren kann ohne stehn bleiben zu müssen.

dazu woltle ich jetzt wissen welche gabel besser kleine und große Schläge weg federt....die Monster T von 2005 oder die 888rc2x va von 2007.

Gewicht ist egal...geht nur um die funktion, wenns die monster werden sollte hol ich mirn dicken downhiller ala versus etc, und falls doch die 888siegen sollte wirds n racer ala cove shocker dh usw.

also wäre für jeden(richtigen) kommentar dankbar....

ride on
matti

hei leute,

das mach ich jetzt, so komisch es klingen mag, von der gabel ab...ich hab während races oder auch während dem normalen dh fahren übelste probleme mit den händen....es gibt keine dh die ich nicht ohne pasue fahren kann, weil meine hände so krampfen...deshlab brauch ich ne gabel die alles weg federt...das ich halt wieder mal fahren kann ohne stehn bleiben zu müssen.

so komisch es klingen mag, das ist nicht die gabel die schlecht ist, sondern deine unterarmmuskulatur. du musst mehr trainieren, dann kannst du auch länger am stück downhill fahren.

so komisch es klingen mag, das ist nicht die gabel die schlecht ist, sondern deine unterarmmuskulatur. du musst mehr trainieren, dann kannst du auch länger am stück downhill fahren.

ne das ist es niht...zu mindest nich alleine...ich trainier schon seit 1jahr utnerarm musklen...mit geräten und daheim und nehm magnesium tabeltten usw...das ist schon bissl die muskulatur...aber eben nicht alleine...bissl ist es die gabel...bei der monster von nem freund konnte ich ohne probs 2mal hintereinander fahren....bei meier gabel nicht..egal wie weich oder hart ich die mach

bin beide nicht gefahren und kann deshalb dazu nix sagen. Ich finde beides ist relevant. Wie isses denn mit weichen Griffen? die bringen ne Menge finde ich.

hmm könnte auch sein..aber ich find die bellacoola griffe von oberamergau sind schon recht weich.

Zurück