Habe nach über 20 Jahren mein erstes MTB - ein Mongoose iboc comp - bei der Garagenauflösung meiner Schwiegereltern wiedergefunden. Hatte das 89 bei California Sports in Berlin gekauft (Originalrechnung habe ich noch, 1.598 DM) und nach 2 Jahren wegen einem Klein in der Familie weitergegeben. Nun gut, der Original-Lack + Sticker war nach 10 Jahren in der Garage sowie zwischenzeitlichem Neupulvern nicht mehr da - habe das Rad nun restauriert und Rahmen in bordeaux (kommt der Originalfarbe ziemlich nahe) und Gabel in schwarz pulvern lassen - sieht klasse aus. Restlichen Komponenten (Shimano Deore/XT) konnten nach intensiver Reinigung und Fetten wieder genutzt werden - funktioniert alles bestens.
Zum vollkommenden Glück fehlen mir noch die originalen Aufkleber. Habe schon intensiv im Web gesucht, auch Katalog und Bilder von Rahmen aus der Zeit gefunden, aber nix, woraus man Vorlagen für neue Aufkleber machen könnte. Auch hat Mongoose in den Jahren mehrmals ihren Schriftzug geändert!
Frage: Hat hier jemand Fotos, Vorlagen oder Aufkleber, die ich für das Rad bzw. Neuanfertigung der Sticker nutzen könnte?
Zum vollkommenden Glück fehlen mir noch die originalen Aufkleber. Habe schon intensiv im Web gesucht, auch Katalog und Bilder von Rahmen aus der Zeit gefunden, aber nix, woraus man Vorlagen für neue Aufkleber machen könnte. Auch hat Mongoose in den Jahren mehrmals ihren Schriftzug geändert!
Frage: Hat hier jemand Fotos, Vorlagen oder Aufkleber, die ich für das Rad bzw. Neuanfertigung der Sticker nutzen könnte?