9 bis 12 Mai nach Bad Wildbad

tach alle
Wollte nur mal kurz mitteilen das wir Kölner hier mit ein paar Gummersbachern am 9 bis 12 Mai nach Bad Wildbad fahren. Sind so 16 bis 20 Leute. Wäre cool wenn ein paar von Euch auch Lust haben und wir uns da treffen. Sagt mal Bescheid

Der Rock

o.k,, habt ihr mitfahrgelegenheit? was kostet das? ich wärer eventuell dabei!!!

Was 16 bis 20 Leute und jetzt eventuell noch einer :eek:
Man sollte vorher ein Spendenkonto "mehr Anker für den Schlepper" einrichten, sonst is da ja Stau ;).
Gruss Chris
P.S. Is ja noch ein bisschen Zeit bis Mai, aber mal schauen

echt krass, könnt ihr noch einen mitnehmem?? ich würd sehr gern mitkommen komme auch aus der nähe von köln aus overath also zwischen köln und gummersbach ;)
also wenn ihr noch ne mitfahr gelegenheit habt wär cool.
wie teuer isn das und verpasst man da nen schultag (muss schon für gardasee 2tage blau machen ..)

ciao,
Marc:p

Tach
Also was ne mitfahrgelegenheit angeht denke ich könnte ich mal rumfragen. Mein bescheidener Golf ist leider voll mit 2 Leuten und Bikes. Preis weiss ich nicht so richtig. Hotel ist schon gebucht für unsere Truppe deswegen müsst ihr euch darum selber kümmern
Aber wenn einer ernsthaft interesse hat dann mal Mail oder pm an mich.

@den Mann aus Overath ( wo ich früher fast gewohnt habe )
Do ( der 9.5 )ist ein Feiertag und Freitags müsstest du Dir dann "frei" nehmen oder du hast ne Erkältung oder Magen-DArm Grippe oder so was
der Rock

würde aus Augsburg gerne dazustoßen aber am 12.fahr ich auf abschlussfahrt......:(
naja.....schade

Zurück