IHateRain
Das Auge fährt mit!
Solange hat es nun gedauert mich durchzuringen an dieses Projekt zu gehen! Zwischendurch hatte ich sogar überlegt eine art Motivationsthread zu eröffnen, besonders dann, wenn ich es wiedermal im Keller hab´ hängen sehen 
Verg. April kam das hier an:

Was darunter war sah aufbautechnisch aus meiner Sicht ganz furchtbar aus und wenn´s dann mal fertig ist passt es ebenfalls in den "hässliches Entlein"-thread
Jedenfalls hatte ich es zügig zerlegt und hätte auch gleich anfangen können... Hätte, ja. Doch dann kam jedesmal ein anderes Rad dazwischen, und nach dem Aufbau des Adroit´s war sie weg, die Muse. Ich hatte Zeit und grundsätzlich alle Teile, nur ließ die Motivation plötzlich auf sich warten. Ich schätze es lag vor allem daran:

Ja, ganz sicher der Hauptgrund
Es galt den Rahmen aufzuarbeiten und darauf hatte ich einfach keine Lust. Andauernd. Mittlerweile hatte ich auch alle 735er Pedale verbaut, doch nachdem nun Robert mir diese Woche welche vorbeigebracht hat...
Vergangenen Samstag jedenfalls reichte es mir! Ich holte den Reperaturständer ins Wohnzimmer - im Keller ist´s mir zu kalt
- und habe einfach losgelegt
Und zwar bis es Zeit für´s Abendessen war, danach ging nix mehr. Auch am Sonntag nicht... Montag - Donnerstag das selbe; sie war wieder weg, die Muse. Vielleicht war sie auch gar nicht da, keine Ahnung. 
Doch heute war Schluss mit rumeiern! Wenn keine Muse kommen mag, dann entscheide ich mich einfach bewusst dafür es fertig zu machen
Also um 8 Uhr (!) angefangen weiterzuschleifen, und dann...
Fortsetzung folgt
Beste Grüße
Michael

Verg. April kam das hier an:

Was darunter war sah aufbautechnisch aus meiner Sicht ganz furchtbar aus und wenn´s dann mal fertig ist passt es ebenfalls in den "hässliches Entlein"-thread

Jedenfalls hatte ich es zügig zerlegt und hätte auch gleich anfangen können... Hätte, ja. Doch dann kam jedesmal ein anderes Rad dazwischen, und nach dem Aufbau des Adroit´s war sie weg, die Muse. Ich hatte Zeit und grundsätzlich alle Teile, nur ließ die Motivation plötzlich auf sich warten. Ich schätze es lag vor allem daran:

Ja, ganz sicher der Hauptgrund

Vergangenen Samstag jedenfalls reichte es mir! Ich holte den Reperaturständer ins Wohnzimmer - im Keller ist´s mir zu kalt

Doch heute war Schluss mit rumeiern! Wenn keine Muse kommen mag, dann entscheide ich mich einfach bewusst dafür es fertig zu machen

Fortsetzung folgt

Beste Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: