9 Paletten getippt

Kraftsparender also?!?!... ach so... wieder was dazu gelernt...
Also 9 Euros stränckt mich null bis garnicht an... aber mann soll ja auch nicht von sich auf andere schließen...

Können doch alle nen bischen zusammen TRIALEN auf der Eurobike.. oder kommt doch endlich mal vorbei in BS... Dann kann ich euch mal zeigen was unsere Meinung nach die Definition vom SOFTY fahren ist--- ;)

Judgment DAY... Bist herzlich eingeladen..

MFG BS ALLSTARZ

Also meiner Meinung nach ist das tippen was für Mädchen. Wenn ich geil abziehe und dann direkt auf da HR spring kickt das richtig rein im Gegensatz zu so einem Tipper. Manual geht ja eh nur mim Roller oder Treter. Wie sieht es denn bei hohen Geländern aus, da ist nichts mehr mit tippen. Alle die richtig hoch springen fahren Bunnyhop ausser die Franzosen. Ich freue mich auf die Euro-Bike....

sebi-online88 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist das tippen was für Mädchen. Wenn ich geil abziehe und dann direkt auf da HR spring kickt das richtig rein im Gegensatz zu so einem Tipper. Manual geht ja eh nur mim Roller oder Treter. Wie sieht es denn bei hohen Geländern aus, da ist nichts mehr mit tippen. Alle die richtig hoch springen fahren Bunnyhop ausser die Franzosen. Ich freue mich auf die Euro-Bike....

Natürlich kann man auch Rails tippen, und wieviel Anlauf brauchst du für nen bunner? Schaffst das auch mit einer Kurbelumdrehung Anlauf?

Also nur damit ihr mal nen bischen runter kommt!!! Bunnyhop auf 9 Euros mach ich mit einer halben Kurbelumdrehung Anlauf... bin gerade am Sidehop...

Und mit geländer ist gemeint... eine Geländer was 1,35 hoch ist... WO TIPPT IHR DA??? HäH????? wollt ihr luft antippen????

Ich bin gespannt...

Habne bei uns in BS eine Platte die ist 1,38 hoch... frei schwebend... Wo soll ich denn da Tippen???????

Könnt ihr mir gerne Zeigen...

Tippen ist schon sinnvoll.. mit wenig anlauf.. auf bestimmt höhen.. aber hauptsächlich mit dem 26 er oder mit nem extrem langem 20 zoll... wie TommyTrilarzzz.. aber beim Monty sind die höhen ziemlich schnell ausgeschöpft die man mit Tippen erklimmen kann.... 20 zoll versteht sich---

MFG MARCO G

PS: Ihr bringt mich noch ins Grab... ;)

Müsst ihr jetzt sinnlos rumdiskutieren was besser is tippen oder nich tipppen.
also ich tippe auf 8P. und mache da auch treter hoch, weil ich finde man sollte sich nciht auf eine technik beschränken, sondern mehrere techniken können, doch finde ich antipppen schon sehr cool, weils irgendwie stylish und gechillt ist, außerdem isses gerade IN :D und da ich noch n teenie bin, finde ich alles was IN ist cool ;), aber ich finde man kann mit nem tipper genauso smooth ne kante hoch, wie mit nem treter/roller/sidehop, egal, es kommt einfach drauf an, wie man die kante trifft.
is ja auch egal, denn es kommt beim trial nciht drauf an, wie gut wer fährt und wer mit welcher technik besser fährt und höher kommt, sondern es kommt drauf an einfach rauszugehen und seinen spaß aufm bike zu haben.
soviel dazu ;)
Max

Das soll jetzt nicht provozierend wirken, ich frag nur aus persönlichem Interesse:

hmmm gibt es Rails mit nem 1,35m Höhe???

9 Paletten mit ner halben Kurbelumdrehung? Kannst du mir das auch beibringen? Wie soll denn die Technik dazu aussehehn? Latscht du die hoch?

suchfunktion!

und das is ein hook

Anhänge

• rod.JPG
    rod.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 91
5 sind ganz ok aber halt nix besonders.
Kommt auch drauf an wie du den bunnyhop machst, falls du ihn frontal machst und 200km anlauf brauchst kannst das für trial Verhältnisse gleich knicken. Falls du es aus dem stand kannst, oder nur mit Paar meter Anlauf is es ok

brauch 5-6 kurbeldrehungen. war ja auch nur ne frage für mein selbstbewusstsein. ;)

ja ich fahr mit schutzblechen.. hab dann noch so gummiedinger unten drangebastelt damit da auch wirklich kein spritzwasser an mein baumarktrad kommt. und aufm gepäckträger is mei okano ghettoblaster der den ganzen "mdr1 der heimatsender" trällert...

lol *scherz* gugg einfach in die partauflistung da weisst warum das ding auf 18 kg kommt....

aber i muss erlich ma sagn ich find euch trailer geil... einfach fett was ihr mit den dingern macht! besonders sexy find i ja mountys (oda so) die fahrn sich extrem legga...

also zum thema 9 mit halber kurbel

ich glaube marco meint das so das er ca 4 meter anlauf hat ne halbe kurbel tritt und dann nen rollbunny abzieht weil so komm ich auch auf 8 1/2 paletten

und es gibt auch leute die können mit antippen nen manual

und zu generell technik: man muss alles richtig können
nützt nichts wenn man sich auf eine technik versteift

Genau das mein ich... geht auch mit ner viertel umdrehung...

Aber S.Lange meinte sowieso das auf dem World Cup alle 20 zoll Fahrer den 9 Stapel so hoch gekommen sind.. nur die MTB´ler haben halt getippt.. auf´s Hinterrad.

Denke auch das man alle Techniken können sollte... nur hab ich irgendwie das Gefühl das mit nem Monty halt Bunnyhop super einfach geht.. im gegensatz zum KOXX... naja..haben nur ein Koxx in BS... das Benito Ros edition 20 zoll in kurz... da geht Bunny hop noch ganz ok... aber irgendwie hab ich mir von dem Rad viel viel mehr versprochen. Mit dem Monty 20 zoll geht antippen irgendwie super ********..max. 7 paletten... denke mal liegt am radstand... oder kann einer mit nem Monty 20 zoll 8 oder 9 Paletten antippen??????

Hab nix gegen antippen..haben auch schon einige stellen gefunden wo es ziemlich sinnvoll ist.. obwohl ich immer auch eine andere Möglichkeit habe aufßs Hinderniss zu kommen. Aber meiner Meinung nach..ist das ne Technik für MTB´s oder lange 20 zoll Bikes... oder täusch ich mich????

Tommy???!!!! Wann kommt ihr denn rum????

MfG BS- Allstarz

Zurück