9. SZ-Fahrradfest 25.07.2004

das schwierigste Stück wird wahrscheinlich die Rückfahrt von Pirna über den Elberadweg. Da versaut man sich doch jeden Schnitt. Bin aber zu 99% dabei!
 
Hehe....Ich freu mich schon druff :D
Zwar kein Plan was ich dann fahre aber erstma dabei sein, oder ?
Mal schaun, mal schaun :bier:
 
LOLEK schrieb:
das schwierigste Stück wird wahrscheinlich die Rückfahrt von Pirna über den Elberadweg. Da versaut man sich doch jeden Schnitt.

Hehe, da spricht der Profi :lol: . Denke aber mal einige nette Uphills werden auch dabei sein, leider habe ich die Strecke nicht so gut vor Augen... hoffentlich wird's nicht so abartig heiss wie letztes Jahr.
 
Hehe, da spricht der Profi

...aber ich doch nicht. Bin letztes WE um den Elbradweg zu vermeiden von Decin aus übers Gebirge (Rosenthal) wieder nach DD gegurkt. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe
hoffentlich wird's nicht so abartig heiss wie letztes Jahr
so warm wars doch gar nicht, gerade man daß die Jacke und die lange Hose zu Hause bleiben konnte. :D

Mal sehen, aber am Sonnabned ist auch noch die Tour zum Erzgebirgskamm. Die Supercup Strecke ist richtig knackig - mal sehen.
 
Bin dieses Jahr def. nich dabei. Erstens bin ich beim Bund und zweitens hat mich des letztes Jahr schon angekotzt, diese ganzen Leute, die ihre Karre net unter Kontrolle hatten und kaum Rücksicht auf andere genommen haben.
War aber auch bloß auf der 66er Runde unterwegs. War auch so richtig herrlich heiß, so muss es sein. :bier:
 
Da freu ich mich auch jedes Jahr drauf, bin seit dem 2.Sächsischen Fahrradfest immer mitgefahren, bis auf einmal immer die zweitlängste Runde, die war ja am Anfang noch 88km, mittlweile ist die 120km, solang wie die längste am Anfang :o)

Aber im großen und ganzen ändert sich ja nicht viel von Jahr zu Jahr, der Anstieg nach Stolpen und dann die Abfahrt ins Tal nach Hohnstein um dann gleich wieder hochzukurbeln ist ja immer gleich.

Dieses Mal wirds zwar knapp, weil ich gerade an diesem Wochenende von meiner Sommerradtour zurückkomme, aber wenn ich das Radfest verpasse, fehlt mir was :confused:

Ihr könnt ja mal nach nem Biker in komplett weiß Ausschau halten ;)
 
Was? Wieso is die denn am 25.7., seh ich grade!!
Das ist ja Mist, bin davon ausgegangen, dass die am 1.8. ist. War doch immer am letzten Juli-Wochenende.

Dann bin ich doch nicht dabei, es sei denn ich komm extra aus den Alpen schnell zurück :heul:
 
hallo

mich würde mal interessieren wie hart da auf den strecken gefightet wird, und wie schnell so der schnitt bei 75km und 120 km strecke ist. ich will mich da nich unbedingt lächerlich machen wenn ich hinter den leutz herfahren muss. kennt sich einer aus?
 
Also Bekannte von mir sind letztes Jahr mitgefahren und jeder so gut er kann (MTBs, keine Rennraeder), je nachdem wie Du es siehst.

Wenn ich fahren sollte dann aus "gaudi" und so gut wir/ich kann/koennen.
Bloss wenn ich dann Sachen vom letzten Jahr hoere wo irgendwelche Rennradkloppis so einen-auf-Jan-Ulrich machen und andere behinderen, dann seh ich bei uns jetzt schon die Pruegelei :>

Egal, finde die Frage aber komisch Roger... fahr so gut und so schnell wie Deine Kondition ist, ausserdem gibt es ja mehrere unterschiedlich schnelle/langsame Gruppen (Fahren ja auch Vereine mit...).

Gruesse
 
rogerM schrieb:
hallo

mich würde mal interessieren wie hart da auf den strecken gefightet wird, und wie schnell so der schnitt bei 75km und 120 km strecke ist. ich will mich da nich unbedingt lächerlich machen wenn ich hinter den leutz herfahren muss. kennt sich einer aus?

Nach meinem Eindruck waren alle Leistungsklassen vertreten. Du wirst wohl unabhängig von deinem Schnitt immer Leute haben die in deiner Nähe fahren. An Rädern ist ja auch immer von allem was dabei, von Trekkingbikes über Freeride-Fullys mit Fat Albert bis zu Team-Rennrädern. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen. Abschnittsweise war ich in angenehmen Gruppen unterwegs, wo immer abwechselnd einer an die Spitze gefahren ist um die anderen zu ziehen bzw. Windschatten zu geben :daumen: .

Ich bin bisher nur die längsten Strecken gefahren, mein Schnitt lag am Ende immer so um 25.
 
frohni schrieb:
Egal, finde die Frage aber komisch Roger... fahr so gut und so schnell wie Deine Kondition ist, ausserdem gibt es ja mehrere unterschiedlich schnelle/langsame Gruppen (Fahren ja auch Vereine mit...).

Gruesse


hi

ich habe deshalb gefragt, weil ich mir noch nicht sicher bin welche strecke ich fahre. ich habe noch keine biketreff erfahrung und weiss deshalb auch nicht was da so für leute am start sind. vorher mal umhören kann ja nicht verkehrt sein.

tschaui
 
Tja, ich bin dieses Jahr leider doch nicht dabei :( . Kann mir das Vergnügen dank diverser Praktika und Prüfungen nicht leisten. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass! :bier:
 
Zurück