Erledigt 93er Biria Titanal RH 49cm

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.991
Abzugeben ist ein hübscher 93er Biria Titanal-Rahmen in RH M-O 49cm/ OR M-M 56cm/ SR 13,5 cm idealerweise an Selbstabholer in Freiburg für 50€.

Der Rahmen hat netterweise tadellose Rohr-Verbindungen im Bereich der Steckmuffen ... sollte also weiter halten, wenn er schon knapp 30 rissfrei geblieben ist. Einziger Mangel ist die irgendwann abgefallene Zugführung für den Umwerfer am Sattelrohr, was man elegant durch eine Zugführung mit Kabel zum Werfer wie bei frühen TREK lösen könnte ... oder man nietet wieder einen Gegenhalter an.

CIMG1641.JPG


CIMG1639b.jpg


CIMG1642.JPG


CIMG1643.JPG
 
ich schmeiß Euch noch zwei Anzeigen hier dazu rein
Biria Titanal Ad aus Bike 1994.jpg

Biria Ad aus Bike 5 1994.jpg


Die Muffen gab es in unterschiedlicher Lackierung, das angegebene Rahmengewicht war nur bei 1,72Kg.
 
Zurück
Oben Unten