93er Rockhopper FS comp A1 Direkt drive

Hallo.Habe ein Rockhopper FS comp A1 Direkt drive. Der Rahmen hat selbstverständlich über die Jahre farblich gelitten 93er! ist aber top io .Grip Schift und stxRC schaltung sind auch 93er und machen immer noch ihren Job! So jetzt die Frage restaurieren oder fahren bis nichts mehr geht? Das Rad hat so einige Modifikationen über sich ergehen lassen müssen. Näheres bei interesse.

kannst ja mal ein paar schicke Bilderchens hier posten, dann kann man vllt mehr dazu sagen. Ich sage gerne: " Wer sein Rad liebt, der restauriert ;)!"

Hier die Fotos von meinem Berg-igel (Rüde);)

Anhänge

• SS MTB 29.jpg
    SS MTB 29.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 72
  • SS MTB 30.jpg
    SS MTB 30.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 71
  • SS MTB 31.jpg
    SS MTB 31.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 64
  • SS MTB 32.jpg
    SS MTB 32.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 67
  • SS MTB 34.jpg
    SS MTB 34.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 62
Ist halt ein Alu Bock einfach runterreiten bis er auseianderfällt
Bei einem SJ sollte man schon heilende Hände anlegen.Aber das ist nur mein Meinung
Es gibt Leute die ihren DB /8 auch so lange fahren bis er stirbt

Na, wenn du auch nur einen Hauch von Ahnung!Du Bj 95? oder > dann sei Dir vergeben . Wer hat noch beim Einkaufen einen Lendenschurz an? Alllemahhhhhlaccchhhen. Nur meine Meinung.

Na, wenn du auch nur einen Hauch von Ahnung!Du Bj 95? oder > dann sei Dir vergeben . Wer hat noch beim Einkaufen einen Lendenschurz an? Alllemahhhhhlaccchhhen. Nur meine Meinung.

^ So macht man sich beliebt. Ist heute eigentlich Popcorn-Abend?! Auch wenn ich nicht oft mit Radsatz einer Meinung bin, seine Kernausage ist doch stichhaltig.

Ich versteh's auch nicht... mein Baujahr: < '95...

Noch ein Tip an dich als junges Mitglied der Classic-Gemeinde:
Die Halbwertzeit im Forum liegt bei solchen Äusserungen erfahrungsgemäß im unteren einstelligen Bereich (gemessen in Monaten).

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist nicht von '93!

Erstens gab es damals noch keine Rockhopper aus Alu und zweitens war die STX noch nicht erschienen.

Dein Rad stammt aus '95 oder '96.

Ausserdem ist es ja schon ziemlich verbastelt(V-Brake, Tora...).

Damit gehst du besser ins Youngtimer Forum....die sind eh alle viel netter als wir verbissenen Typen hier.

Zurück