Verkaufe 93er Rockhopper neuwertiger Zustand

leider ist es so, dass in den kleinanzeigen räder mit kompletter xt ausstattung schon für unter 100 euro weggehen.
die leute wissen das und warten lieber etwas um dann zuzuschlagen.

dein preis ist leider aus oben genannten gründen, grad für das verwöhnte forum, unrealistisch - um es vorsichtig auszudrücken.

wie @Thias bereits erwähnte, müsste schon jemand genau das modell (vielleicht aus emotionalen gründen) suchen um mehr als 100 euro zu bezahlen.

viel glück :daumen:

Preis geändert da ist eben der Spielraum nicht mehr so groß. Allerdings sind mir 90 auch zu wenig.
Hm, wenn ich bedenke, dass du selbst geschrieben hast, dass du es quasi für kleines geld selbst erst gerade gekauft hast, werden sich die Anfragen wohl gen null bewegen...
Ich meine das Teil hat zwar einige Jahre auf dem Buckel steht aber da wie neu und bei 70 Ecken Kaufpreis wird das schon gepasst haben.

Bei der VHB wären die Kleinanzeigen wohl eher der richtige Ort...

Genau und wie selbst geschrieben wurde hab ich damit ein Schnäppchen geschlagen. Fazit wenn du einen neuen Ferrari für 5000 bekommst verkaufst ihn Garantiert auch nicht für nur 5000.
Ich versteh die Diskussionen garnicht, es ist keiner gezwungen das Bike zu kaufen wenn einem der Preis nicht passt.

Zurück