Verkaufe 95er Judy SL

BontragerTom

90’s Kid and Graveljunkie
Tja, einige Dinge müssen finanziert werden daher werde andere leidef gehen müssen..

1. 95er Judy SL in wirklich gutem Zustand.
Technisch sehr gut erhalten, Standrohre und Buchsen sind top, Dämpfer schwitzt aber funktioniert, Umbau auf Federn (Rock Shox medium) bereits erledigt.
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden aber echt im Rahmen.
Komplettes Ti Kit mit 1-1/8 tel Alu Krone
in 175mm Länge.

120euro zzgl. Versand
9264269018513cebf20a7c68af50deac.jpg

7d488b540a76231851693de03016f4a6.jpg

9e35fc97223e236f30c1dd674034fa5b.jpg

Frischer Service mit ordentlich Judy butter erst gestern gemacht.
Habe keinen passenden rahmen für die Gabel und nicht mal eine v-brake, daher kann sie gehen.. ;)

Privatverkauf. Meldet euch bei allen Fragen.
Grüsse Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die Judy..... kannst Du mir die mal bis Freitag abend reservieren? Die Mediumfedern gehen bis zu welcher Gewichtsklasse?

Die Judy..... kannst Du mir die mal bis Freitag abend reservieren? Die Mediumfedern gehen bis zu welcher Gewichtsklasse?

Das muss ich mal recherchieren. Habe noch eine Judy mit den schwarzen 90 kg + Kronos, viel unterschied ist da nicht.
Denke das die Medium so den Bereich bis 80 kg abdecken könnten. Kläre das ab.
Grüsse

@Ianus So, nach meiner Recherche sind die roten med Federn bis 82 kg geeignet, wenn man sportlich unterwegs ist. Die Federn gehen auch bis 95 kg bei gemässigter Fahrweise.
Das deckt sich auch mit meinem Eindruck, gegenüber den "harten" Kronos Federn.
Grüsse

Ich wiege gerade 95kg.... Und zudem sehe ich gerade das die Gabel die V-Brake-Brücke hat. Das würde für mich heissen, noch Kleinteile zu suchen..... hmmm.

Hast recht, nur für V-Brake.
Bedeutet das man eine Bremsbrücke mit Cantigegenhalter suchen musste oder ein Widerlager so wie bei den cannondales anbauen könnte.
Grüsse

Zurück