Suche 95x XTR 4 Arm Spider 104mm.

viel glück. middleburn und ta specialties haben die mwn mindestens hergestellt. vielleicht hilft's beim suchen.

Ich hab mir schon die Finger wund gesucht nach diesen Spidern. Bei RJC X-TREME sind die wie gesagt ausverkauft und die bei activesport.co haben entgegen der aussage die ich per mail bekommen habe auch keine mehr.

Deswegen hier ja die anfrage ob nicht jemand auf seine Geldanlage / Grabbeigabe verzichten kann. Sonnst muß ich doch noch ne Eiche fällen und und so ein ding selber schnitzen. Und ich hab doch nur 10 Finger. :D ;)

Warum darfs nicht der XT-Spider sein? Da gibts ein paar Kurbeln mit Spider in der Bucht.

Der XT 750 Spider passt. Ich hab hier eine solche alte Kurbel gekauft und den Stern an die 952 Kurbel montiert. Hat funktioniert. Passt aber nur diese Kurbel oder eine LX 570, da ist der Spider aber mitternachtsblau. Die nachfolgenden Spider an den XT 751, 752 Kurbeln waren verpresst und die davor hergestellten 739er passen nicht.
Der originale Lochkreis erlaubte nur ein 24er Kettenblatt und das geht in meinem Alter nicht mehr in den Bergen. Hab die Kurbel aber nicht mehr.

Erstmal danke an euch beide aber ich hätte gerne, vorzugsweise, einen Middleburn oder ggf. TA Spider. Ich bin mir bewusst dass der XT passt und der LX ebenfalls. Wobei der LX etwas bedrehmelt werden muss , da dieser etwas dicker ist und der Springring/lockring dann nicht passt. Zumindest bei der 952.

Bezüglich der Kettenblätter. Da sollen nur 36/46 oder 36/48 rauf. Sowas winziges wie 22/24/26 brauch ich nicht.

Zurück