98er Judy SL --> ölmenge??

Teufel

The Schlechtst of Hölle
ich hab ne alte 1998er judy sl mit so ner c3 alu-kartusche und typ 3stahlfedern auf beiden seiten.
ich meine mich erinnern zu können, daß da öl in beide standrohre muss damit die gabel von innen geschmiert wird.

ich finde allerdings nirgendwo ein manual für die 98er judy sl, nur eines für die 99er modelle.
im RS prospekt (www.mtb-kataloge.de) von 98 steht natürlich nix drin, nur das sie ein ölbad hat.

weiß zufällig jemand wieviel öl da rein muss?
denn die gabel funktioniert noch recht gut, nur öl war keines mehr drin, bzw. war das innenleben nur ganz leicht mit öl benetzt.

danke für eure hilfe :)

Hallo!

Habe die selbe Frage bezüglich der Ölmenge für eine Judy SL mit C3 Kartusche und Stalfedern. Leider weiß ich nicht aus welchem Modelljahr die Gabel ist.
Der Link oben ist down.

Grüße Philip

Hallo!

Habe die selbe Frage bezüglich der Ölmenge für eine Judy SL mit C3 Kartusche und Stalfedern. Leider weiß ich nicht aus welchem Modelljahr die Gabel ist.
Der Link oben ist down.

Grüße Philip

Wenn stahlfeder, sicher keine 98er. das jahr musst du schon wissen. sonst bringt es nix.

@ ALPHA-CENTAURI
ich hab ne alte 1998er judy sl mit so ner c3 alu-kartusche und typ 3stahlfedern auf beiden seiten.
Sind Typ3 Stahlfedern keine Stahlfedern :confused:
Werde wegen dem Baujahr mal Erkundigungen einholen. Die Gabel ist ein Gebrauchtkauf von jemand, der die Gabel seinerseits gebraucht gekauft hat :rolleyes:

Grüße Philip

Zurück