So kann man es natürlich auch machen!Ich war noch Fauler und habe deshalb mir von Anfang an 2 Leitungen gespart... Und hab's nicht bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man es natürlich auch machen!Ich war noch Fauler und habe deshalb mir von Anfang an 2 Leitungen gespart... Und hab's nicht bereut.
wenn du die leitungen kreuzt (kannst) wirds noch mehr unsichtbarer.Anhang anzeigen 2200037
Nachdem ich mich nun etwas abgeregt hatte und erstmal das cwind gt30 meiner Freundin aufgebaut habe, habe mich nun für halbintegriert entschieden. War mir sonst alles zu doofAlso die oberen beiden Vorbauspacer vorne aufgeknippst. Sieht bisher ganz gut aus. Scheint fest zu sein.
Tatsächlich sehr guter Tipp! Danke! Aber Bremsleitung ist bereits gekürzt und wäre dann glaube ich nicht mehr lang genug.wenn du die leitungen kreuzt (kannst) wirds noch mehr unsichtbarer.
Ich habe diese Beiden Klappen.Mal ne andere doofe Frage... Ich habe ja auch den Gr044. Auf den Bildern bei Aliexpress sind einige Sachen abgebildet, die bei meinem Rahmen fehlen. Zb fehlt die Klappe um die Züge extern zu verlegen. Außerdem fehlt die Klappe unter dem Tretlager, was mir ja auch einige Probleme bereitet hat.
Fehlt das bei noch jemanden?
Na gut, hatte es auch nicht als Nachteil aufgefasst. Hoffe mein Laufräder kommen jetzt endlich mal. Wie geht es deinem eigentlich sonst so? Irgendwas nachgegeben bis jetzt?Ich habe diese Beiden Klappen.
Ich denke bei den neuen GR044 haben sie die weggelassen.
Oben gehen halt die Meisten durch den Steuersatz.
Unten ist mir eine von den 2 Schrauben festgebacken. Ist ja immer im Dreck.
Die Schraube bekomme ich nicht mehr raus. Klappe somit nicht nutzbar.
Ich finde aber die bringt eh nix. zum Aufbauen kann man auch alles durch die Tretlagerlöcher erledigen.
Ich habe unten in die Klappe ein 10mm Loch gebohrt damit Wasser ablaufen kann.
Bisher alles ok, ein paar Schrauben haben etwas Flugrost. die Aussparung für Kabel oben am Steuersatz ist wohl etwas zu groß. Beim Bremsen ist da etwas Bewegung drin. Sonst alles fein.Na gut, hatte es auch nicht als Nachteil aufgefasst. Hoffe mein Laufräder kommen jetzt endlich mal. Wie geht es deinem eigentlich sonst so? Irgendwas nachgegeben bis jetzt?
Könnte ich nicht mit leben . Dann eher Qualität kaufen und halt ein bisserl mehr aus der Tasche kommen.Beim Bremsen ist da etwas Bewegung drin.
Ich könnte mir da nen neuen Ring kaufen. Liegt ja am Steuersatz.Könnte ich nicht mit leben . Dann eher Qualität kaufen und halt ein bisserl mehr aus der Tasche kommen.
Das ein höherer Preis nicht zwingend etwas mit Qualität zu tun hat, haben schon verschiedene Hersteller gezeigt.Könnte ich nicht mit leben . Dann eher Qualität kaufen und halt ein bisserl mehr aus der Tasche kommen.
Wie gesagt, das „Problem“ ist nicht der Rahmen oder Gabel, sondern der Steuersatz.Das ein höherer Preis nicht zwingend etwas mit Qualität zu tun hat, haben schon verschiedene Hersteller gezeigt.