A C H T U N G FihkopfALARM :D

Ja man mag es kaum glauben aber auch Fishköppe fahren Fahrrad yoa

Ich Bin 40 und habe mir Bike Experimente gemacht , wo heute jeder sagen würde "Du gehörst hinter Schloß und Riegel" aber ich konnte es einfach nicht lassen und als endlich zu beginn der 90° die ersten (naja sagen wir mal) MtB's aus den USA nach Deutschland schwapten hatte mich das Fieber voll in seinen Bann gezogen. Und abgesehen von ömm vielen Brüchen ist mir ja auch fast nix passiert.
Ich liebe Mtb's jeglicher Art - nur nicht älter als 20 Jahre (Böhse Erinnerungen). Nun hatte ich auch eineige aber leider Wohne ich mitten in HH und es gibt so Leute die sich einen spass daraus machen Haustüren, Keller und alles was ein Schloss hat auf zubrechen :crash:

Daher stehe ich mal wieder ohne Bike da, soviele Tränen kann ich garnicht loslassen sonst schmit die Seite *auf und davon*

Zu mir: ich bin gut 40,ewig Jung geblieben und sollte eingentlich Matterialtester eines Bikehersteller werrden, den wer stürzt sich schon von allem was keine Begrenzun hat - egal wie hoch :P
Brüch und abschürfungen kann ich nicht mehr Zählen aber auch das ist nicht mein Job heh, Schlüsselbein Fraktur, Sprunggelenkbrüchee Bänder und Sehnen risse und Brüche wo man Sie kaum vermuten mag aber das macht mir nix...ich lebe ja noch. So das was fürs erste, hoffe ich, bei Fragen - Fragt !!
Liebe Grüße Euer Chaot Chruschow :dope:

Zurück