a. d.`s shop

Beurteilung des Shops vom Latin Lover Arthur Dent

• Absoluter Hit! Bedienung, Service, Auswahl, Hintergrundmusik - alles spitze!

Stimmen: 5 71,4%
  • Schon sehr gut. Bin gerne Kunde bei Ihm!

Stimmen: 1 14,3%
  • Die Leute sind ein wenig schräg und der führt nur ****** Marken. Aber ansonsten ok.

Stimmen: 1 14,3%
  • Drecksladen!! War ein/zweimal da: Inkompetent, unsympathisch, doofe Auswahl an Teilen und Bikes.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

rob

n'abend leute,

der arthur dent hat mich heute nachmittag glücklich gemacht!!!

ich meine nicht das was ihr denkt ihr versa*ten hunde :D !!!!

der arthur hat mir schöne neue schwarze reset-federn für meine judy verpaßt. damit reite ich jetzt wie auf wolke sieben und bergab werdet ihr in zukunft noch weniger von mir zu sehen bekommen als zuvor, denn wenn ihr denkt "oh, jetz gehts ja gleich den berg runter" steh ich schon unten und warte!!:D

nee, aber mal im ernst: die verbesserung ist wirklich enorm.

@ arthur: einziges problem: die dämpfung ist nun ein wenig schwach, aber der einstellknopf unten ist irgendwie über jordan. beim ausfedern knallt die gabel voll gegen den anschlag... mal sehen was sich da machen läßt.

trotzdem danke!!

Sorry jetzt habe ich den Hahen Falsch gesetzt. Es sind ja keine sch***** Marken. Ich war ja erst einmal da. In der letzten Woche und war sehr zufrieden. Problemlos hat mir der Genosse dort Vormittags so im vorbeifahren schnell mal Kette und Kastette ausgetauscht und noch den Rat gegeben die Züge mal zu tauschen. Das hatte ich mir schon selber gedacht, aber ich konnte den XT`Shifter noch einhändig Bedienen.
Also Danke und weiter so mir gefällt der Laden.
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ich finde besonders die Farbe der Auslegware sehr gut. Toll ist auch die amerikanische Parkuhr die ich jeden 2. Donnerstag reinschleppe.

Lieber Arthur, ich habe aber auch Dinge zu bemängeln:

Du hattest neulich keinen original Ersatz für das festgerostete Tretlager vom NSU meiner Oma auf Lager !! Echt schwach.
(Ich hab übrigens nachgeschaut: Du hattest doch Recht , es ist Baujahr 1932).

Deine gratis Martinis könnten trockner sein.

Ansonsten ist alles paletti.

Bis denn

Wenn ich mal in B. bin, schaue ich garantiert bei ihm rein. Natürlich inkognito! Dann werde ich mal ein bischen rumnörgeln über die Preise und den Klugsche!ßer raushängen lassen. Mal sehen was passiert :cool:

Dann gibt es auch eine Bewertung :D

Grüße vom Mittelpunkt Deutschlands
sketcher

WAS?? beim arthur gibts gratis-martini??? ich hab noch keine bekommen!!! muß ich jetzt etwa meine abstimmung revidieren.
oder war ich bis jetzt einfach noch nicht zahlungskräftig genug und gratis-martinis gibt serst ab 200dm umsatz aufwärts!?

bitte um klärung heute abend, rob

Ja, der Laden gefällt mir sehr gut. Die kümmern sich wenigstens um meine Probleme. Ausserdem lernt man dort auch sehr nette Frauen kennen. Und endlich mal eine gut sortierte Werkstatt mit Special-Tools, von deren Existenz ich bisher noch nicht wusste.

Sir Geleehead:
HIermit fordere ich Dich unmissverständlich auf Dich zu outen (Bitte)!!!

Ergib Dich Du bist umstellt, die Häscher werden früher oder später Deine Identität ermitteln und den Deckmanteld des Pseudonyms von Dir reißen.
Wisse: Das Zentralkommitee wird nicht ruhen, bis Dein wahres Ich erkannt wurde! Das Ministerium zur Abwehr unbekannter Gefahren des ESK, die sagenumwobene Geheimabteilung, welche noch zu gründen sein wird ist Dir auf der Spur.

In diesem Zusammenhang schlage ich die Gründung eines Inquisitionsarbeitsstabes zur Unterdrückung abweichlerischer und zersetzender Wühltätigkeit vor. Diesen Punkt bitte auf die heutige Tagungsordnung (ich freu mich schon...)

:bier:

zu deinem vorgeschlagenen punkt schon einmnal von dieser stelle:

- auch um unser gesicht hier im forum zu wahren: abgelehnt!!

solche durchtriebenen geister werden, wenn nötig, gleich erkannt, enttarnt und unschädlich gemacht.

An deser Stelle möchte ich warnend darauf hinweisen, dass es unter Androhung drakonischster Massnahmen verboten ist, meinen Kaufmannsladen zu betreten ohne sich als Vasall des IBC zu erkennen zu geben! Icke sowie Sir Galahead sollten darüber einmal scharf nachdenken.

Original geschrieben von Arthur Dent
An deser Stelle möchte ich warnend darauf hinweisen, dass es unter Androhung drakonischster Massnahmen verboten ist, meinen Kaufmannsladen zu betreten ohne sich als Vasall des IBC zu erkennen zu geben! Icke sowie Sir Galahead sollten darüber einmal scharf nachdenken.

SCHARF NACHGEDACHT UND FESTGESTELLT ICH BIN ZU SCHÜCHTERN
ABER EVENTUELL TRAUE ICH MICH IN DIESER WOCHE NOCMAL REIN
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hallo,

ich habe gerade erfahren das ich vom 04. zum 05. Februar in den gefilden unserer hauptstadt weilen werde. ich werde dann a.d.laden aufsuchen und hoffe dann auch einige esk-kader kennen zu lernen.:D

holdrio

michael:cool:

@ A.D.
Werd zum V. SfdW die Ablöse für den Answer 3 Tonner mitbringen... :D
Haste eigentlich auch 'ne Waage für Kleinzeugs da?
Nich dat jetzt einer denkt Jockel hätt mich durch sein "leichter-als-manch-Rennrad-MTB" mit dem Leichtbauwahn infiziert! :D Im Gegenteil, möchte nur mal die genauen Gewichte einiger meiner "Leichtbau"-Teilchen rausfinden.
Momentane Schätzungen...
Race Face Vorbau...350 Gramm?
Edco HR-Nabe...500 Gramm?
Edco VR-Nabe...200 Gramm?
Answer Lenker...250 Gramm?

@ Jockel
Bei diesen Werten werden deine Tune & Extralite Parts ganz blaß nich wahr?
Die Frage is nur, ob vor Neid :D oder vor Entsetzen :eek: ???

Hallo Arthur,

aus dem Bericht zum letzten Nightride erkennt man mit Erschaudern den mangelhaften Zustand der Einsatzfahrzeuge einiger ESK-Mitglieder.

Da Du meines Wissens der erste und einzige offizielle Waffenhändler des ESK in B/B bist, solltest Du die Wartung und Instandsetzung des Fuhrparks in ehrenamtlicher Verantwortung übernehmen. Oder hast Du schon?

Was meinen die Mitglieder?
Immerwährender Ruhm und Dank des Kaders wären Dir gewiss :D

Gruß
sketcher

Wir hier draußen sind sowieso auf uns selbst angewiesen.
"Quäl dich, du Sau"

Na klar, hab ja sonst auch nix zu tun !

Für die Funktionsfahigkeit seiner Waffen und Überlebensaurüstung ist jeder Rekrut selbst verantwortlich!

Wobei Ihr Euch schon mal einen Inbusschlüssel oder 'ne Luftpumpe bei mir ausleihen dürft, so eng' seh ich das auch nicht. Und wenn ich besonders gute Laune habe und gerade einen leckeren, nicht zu trockenen Martini gerührt und genossen habe, schwinge ich auch selbst gerne mal den Vorschlaghammer an Euren Bikes herum.

Waage hab' ich übrigens da, is' doch selbstverständlich, auch wenn ich persönlich Krebs bin.

mit besten Grüssen

Wo is denn der Ladn??? suche ne neue Sattelstütze und n 36er Blatt. däs gibs doch da wa? Wär nett wenn einer mal die Adresse posten tät...

Zurück