"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoBe

Helmut Newton
Ich bin der Meinung, wir haben viel zu viele Spamer hier im Ruhrpottforum (*guckzuCC...äääähMudracerrüber* :D), und damit diese sich hier auch endlich mal frei entfalten können, eröffne ich heute feierlich diesen Thread. Einizige Regel: Es gibt hier kein bestimmtes Topic! Nur Small-Talk zählt. Erst ist außerdem für eben die Fälle (wie mich) gedacht, die am Arbeitsplatz nichts zu tun haben, dumm rumsitzen und durch ihre Unproduktivität das BIP in den Keller kloppen :).

Mal 'ne Frage: Was hattet ihr denn im Adventskalender? Ich mal wieder nur so 'ne doofe Milkaschokolade. :heul: Dabei hab' ich mir dieses Jahr sooooooo sehr den Bierkalender von Tuborg gewünscht :heul:.

bierkalender.jpg

Nächstes Jahr hol ich mir selber einen.

Gruß
:bier:
Ein unproduktiver Sobe

fuer small talk vielleicht etwas viel aber bitte:

SCHOKOLADENWEIHNACHTSMANN
Eine notfallmedizinische Studie

Die eigentliche Herkunft der Weihnachtsmaenner ist unklar, sie liegt quasi im Dunkeln. Schon das periodisch massive Auftreten bereits im Herbst, sowie das schlagartige Verschwinden nach der Wintersonnenwende bedarf noch intensiver Untersuchungen. Die vorliegende Studie befasst sich mit notfallmaessigen Gesichtspunkten, wobei im Wesentlichen die traumatologischen Aspekte im Vordergrund stehen sollen.

ANATOMISCHE VORBEMERKUNGEN
Die interessante Spezies "Schokoladenweihnachtsmann" ist makroskopisch recht gut untersucht worden. Umgeben ist der Patient von einer festen Haut, welche die verschiedensten Farbnuancen aufweisen kann. Die Farbgebung als solches laesst menschenaehnliches Gesicht und Gestalt vermuten. Hinweise auf einen funktionstuechtigen Bewegungsapparat finden sich nicht. Die Extremitaeten sind wie bei einer Syndaktylie verschmolzen. Die aeussere Haut (Pellicula aluminica) dient dem Schutz des Individuums vor dem Unbilden der menschlichen Spezies; verhindert aber offensichtlich auch den Verlust koerpereigener Substanzen bei der AEnderung des Aggregatzustandes der Koerpersubstanz. Diese Grundsubstanz liegt als Exoskelett nach innen dicht der Pellicula an und umhuellt die grosse zentrale Vakuole, welche in ihrer Form ein getreues Abbild des Weihnachtsmannes darstellt. Die Herkunft dieser Grundsubstanz ist umstritten. Biochemisch scheinen aber Zusammenhaenge mit dem Abraum der Oetker'schen Schokoladenbergwerke zu bestehen. Der Schokoladenweihnachtsmann kommt in den verschiedensten Groessen und Formen vor. Dies hat er mit den Gartenzwergen gemeinsam, denen er allerdings nur aeusserlich aehnlich ist. Es wurden Exemplare von 20 - 4000 g gesehen. Ueber Wachstum, Nahrungsaufnahme sowie raeumlichen e Temperaturmessung des Patienten erweist sich als aeusserst schwierig, da physiologische Koerperoeffnungen oder Hauttaschen fehlen. Somit ist es ohne Verletzung des Probanden nicht moeglich Rezeptoren einzufuehren. Es gibt Untersuchungen, welche belegen, dass es sich bei dieser Spezies um Poikilotherme handeln koennte.

THERAPIE
Fuer die klinisch relevanten Traumen ist bislang seitens der Physiotherapie keine Studie bekannt geworden. Recherche haben keine Hinweise finden koennen, ob thermische Traumen mit anschliessenden Gestaltsverlust erfolgreich zu therapieren sind. Frakturen des Exoskelett sind heute noch therapieresistent. Eine Heilung im Sinne der Kallusbildung konnte leider nicht herbeigefuehrt werden. Eine primaere oder sekundaere Wundheilungen findet nicht statt. Kleinere Fissuren koennen als Bagatelle unbeachtet gelassen werden, da sie den Allgemeinzustand nicht beeintraechtigen. Eine Applikation von Analgetika ist grundsaetzlich kontraindiziert!

ZUSAMMENFASSUNG
Grundsaetzlich scheinen Traumen jeglicher Form therapieresistend und ohne Aussicht auf Erfolg. Mit der Frage, ob der Verzehr der durch grobe Gewalt laedierten Patienten der richtige Weg zur Beseitigung des Corpus Delikti ist, wird sich in naechster Zeit die Kriminologie beschaeftigen. Es sind Hinweise eingegangen, dass nach der Wintersonnenwende Schokoladenweihnachtsmaenner zu Schokoladenosterhasen transmutieren.

Interessante These - und gleich von einem Nicht-LBC'ler (der Thread ist ein Knaller :D). Aber das beantwortet mir noch nicht die Frage, was du jetzt in deinem Kalender hattest. Die Menschen hören einem heutzutage wirklich nicht mehr zu :( :p.

Hey Sobeeeeeee,

sowas kann auch nur von Dir Hardcore CCler kommen :D .

Zum Thema W-Kalender:

Meine Freundin hat mir einen gebastelt, mit 24 kleinen Geschenken, das hat mich echt gefreut, ist mal was anderes als diese Standard-Dinger.

Grüße

PS: was mit Deinem DH-Hardtail?

ja meinst du, du kannst einen spam thread in einem lokalforum aufmachen? der gehoert verschoben:D
ausserdem gibts keine bestimmten regeln und adventkalender hab ich auch keinen *heul*

@axel
Nix verschoben. Die SSer haben auch ihren Thread, wo über "Gott und die Welt" gelabert wird. Wenn man sich mit den Leuten unterhalten will, die man durch "sein" Regionalforum schon ganz gut kennt, passt dieser Thread hier sehr gut rein.

Original geschrieben von connor100
...Meine Freundin hat mir einen gebastelt, mit 24 kleinen Geschenken, das hat mich echt gefreut, ist mal was anderes als diese Standard-Dinger.

Grüße

PS: was mit Deinem DH-Hardtail?

Wie nett. Hast du ihr denn wenigstens auch was Schönes gebastelt?
Mein Hardtail plätschert so vor sich hin. Ich warte noch Weihnachten ab, dann bestell' ich mir Rahmen und Gabel. Wenn ich noch etwas über ab, werden wohl gleich noch ein paar Laufräder und Bremsen dazu kommen. Hatte da an das Kombi-Angebot bei Bike-Mailorder gedacht: LRS Vuelta Excalibur DH mit Satz Grimeca Sys 12.1.

Na, hoffentlich! Mir raucht aber immer noch der Kopf von der Überlegung, ob ich denn lieber 24" oder dann doch lieber 26" nehmen soll?! :confused: :confused: :confused:

wo wir gerade bei Unsinn sind (worin ich auch ganz groß bin) zieht Euch das hier rein & habt ne Menge Fun !!!

Ja - hähähähä - das ist gut, wurde aber hier schon mal im Forum vorgestellt. Finde es auch ein wenig dikrimierend den Nudisten gegenüber :rolleyes: :)...

Komisch, dass sich unser Spam-König CC...äääh...Mudracer noch nicht zu Wort gemeldet hat. :confused:

Muuuuuuuuuuuudracer!!! Muuuuudy!!! :confused:
Ich hoffe dem ist nichts passiert. Wenn er beleidigt ist und das ernst nimmt, kriegt er einen vor'n Kopp. :mad: :o :( :heul:

Keine Angst, bin nicht beleidigt!

Habe den Thread nur jetzt erst bemerkt, da ich den ganzen Tag im Labor und nicht im Büro war....

Mann, mann, mann - jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :)Sag' mal: WARUM kommst du Samstag nicht auch? Du musst arbeiten :eek:???!!!???

Original geschrieben von Sobe
...Sag' mal: WARUM kommst du Samstag nicht auch? Du musst arbeiten :eek:???!!!???

Ja, so siehts im Moment leider aus. In zwei Wochen muß ich die erste Rohfassung meiner Dissertation vorlegen. Das heißt im Moment für mich: Abgesehen von Essen und Schlafen ist nichts als Arbeiten angesagt :heul:

Immerhin den Montag Abend konnte ich mir als nicht-verschiebbaren Termin einplanen :D
Das laß ich mir nicht entgehen...

Greetz
Mr

ach wie schön hier kann sich unser neu entdeckter spammer *zudemNforcerschiel* hier austoben:lol:
achja sobe nimm 24" mach ich auch :p ich weiss super argument :rolleyes: was für parts willste dir denn so holen ?
net das komplette von rose ?

Da happich dat Fensterken aufgemacht und wat muss ich sehn?
Kann ja ma morgen eina in sein Kalender kucken, oppa wat besseret finden tut.

Anhänge

• kalender.jpg
    kalender.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 813
@Mudy
Außer essen und schlafen, NUR arbeiten??? Horror :eek:. Obwohl, so langsam wird's für mich auch Zeit: Schreibe ich Frühjahr meine Abschlussprüfungen. Hab' ich irgendwie kein Bock drauf :rolleyes: :).

@McMurmel
Ach, ne - das Roach gefällt mir nicht mehr so. Außerdem auch zu teuer. Dein Argument mit 24" Zoll ist klasse, schlauer bin ich aber noch nicht. So im groben habe ich mir geistig schonmal eine Aufstellung einiger Teile gemacht. Rahmen, Gabel und Kurbelset sind beschlossene Sache. Also, hier mal meine geistige Zusammenstellung:

Rahmen: WHEELER Wasp 02
Gabel: Marzocchi Dirtjumper 2
Kurbel + Innenlager + Kettenführung: Truvativ DH Set
Bremsen: Grimeca System 12.1
Laufräder: Vuelta Excalibur
Pedale: F.U.N.N. SoulJam Viper
.
.
.

@All
Und, gab's heute was Schönes vom Nikolaus? Bei MIR musste Knecht Ruprecht nicht in Aktion treten. Habe zwei neue Bücher von Tolkien, einen großen Kakao-Becher und von meiner Freundin den BIKE-Kalender 2003 bekommen. Klasse Bilder! Ich selber fand' den nur zu teuer :rolleyes:. Hach, die Weihnachtszeit ist schön. :D

Gruß
:bier:
Sobe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück