"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sobe
@Mudy
Außer essen und schlafen, NUR arbeiten??? Horror :eek:. Obwohl, so langsam wird's für mich auch Zeit: Schreibe ich Frühjahr meine Abschlussprüfungen. Hab' ich irgendwie kein Bock drauf :rolleyes: :)
...
@All
Und, gab's heute was Schönes vom Nikolaus? Bei MIR musste Knecht Ruprecht nicht in Aktion treten. Habe zwei neue Bücher von Tolkien, einen großen Kakao-Becher und von meiner Freundin den BIKE-Kalender 2003 bekommen. Klasse Bilder! Ich selber fand' den nur zu teuer :rolleyes:. Hach, die Weihnachtszeit ist schön. :D

Gruß
:bier:
Sobe

Jau, das Gefühl kenn ich, mit kein Bock drauf und so, aber was hilfts? Da musste durch!

Nikolaus? Wann? Wo? Wie?

Oh, stimmt ja. Mein Handy meldet den 6. Dezember...
Irgendwie ist bei mir nischt mit Vorweihnachtsstimmung.

Greetz
Mr

Ach, Sch**ß auf Vorweihnachtsstimmung! Die ist mir auch ziemlich Hip oder Hop. Dafür gibt's Geschenke und andauernd leckere (aber auch teure :mad: ) Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.

Original geschrieben von Heinerich
Heute sprechen Sobe und Mudracer über das Thema:

Was ist so wichtig an der Kälte und wie ist deren Auswirkung auf die Wärme. Ansichten von 2 Bergarbeitern!

Passend zu dem Frühstück stellen wir den beiden schon mal ein Frühstück hin und warten gespannt auf die Erkenntnisse.
Sobe und Mudracer haben Zwischenfragen zum Thema erlaubt.

Unterstellung! Ich habe nichts unterschrieben und demnach auch nichts erlaubt. Meine Persönlichkeitsrechte befinden sich noch in meinem eigenen Besitz. Du hörst von meinem Anwalt!
7.gif
streit.gif

@Sobe: das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Wir sind eh schon alle assimiliert
borg_ani.gif
, Du weißt es nur noch nicht...

Mudy, du guckst zu viel Fernsehen!

So, jetzt ist wieder alles Tico Taco, und die Sache gegessen. Ich geb' ein
wbier.gif
aus. PROST!

Original geschrieben von Sobe
Mudy, du guckst zu viel Fernsehen!

So, jetzt ist wieder alles Tico Taco, und die Sache gegessen. Ich geb' ein
wbier.gif
aus. PROST!

Könnt schon passen :o *schluck* (war ja'n kleines Weizen :rolleyes: )

Und nich vergessen: Big Brother is watching you...

Greetz
Mr

Hähähä - soviel, wie du hier rein schreibst, kannst du ja gar nicht so 'ne Menge zu tun.
5.gif
Schaffen sollst du, men Jung, schaffen!

Das kostet ja vielleicht grad mal 10 Sekunden pro Posting :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und die E-Mail-Notification tut ein übriges :D

Ich hatte, seit ich in meiner eigenen Bude lebe keinen Weihnachtsbaum mehr, wozu auch?

Die Zeitungsannonce ist klasse, scheint so, als ob da jemand seinen Besenstiel verkaufen will :D :D :D

@sobe: hmmmm....... also wenn du von ht´s sprichst ich kann dir mal meins wie ich es bald in den händen halten werde zeigen
gabel: M dirtjumper 3 285 €
schaltwerk: deore LX 42€
schalthebel: deore 39€ bremsen: grimeca sys. 12.1 269€
lrs: xt | sun double track 210 € 24"
lenker: da bomb trial bar 55€
vorbau: da bomb minime 29 €
kurbel: shimano deore (mit innenlager als set) 60 €
steuersatz: ritchey fuzzy logic comp 35€
reifen: maxxis high roller oder schwalbe space 35€ 24"
kettenführung: roox chain animal ca 130 €
schläuche: schwalbe dh 10€
da bomb sputnik lighting 495€

deine teile sind auch ganz ordentlich aber ich würde ne andere führung nehmen obwohl naja eigentlich kann man ja auch die nehmen

Hab' was für euch! :D Praktisch als vorweihnachtliches Präsent. Merry Christmas...

Anhänge

• christmas_tussi.jpg
    christmas_tussi.jpg
    52 KB · Aufrufe: 97
Tja, wer weiß! Vielleicht ist ja 'ne neue Federgabel drin, oder auch 'ne XTR-Gruppe :D :daumen: :D

Greetz
Mr

PS: Warst Du dann heute einsam und allein im Nuttental?

ihr habt vorstellungen schaut euch dochmal die realität an :o

ps: sobe was hälste von meinem bäik ?

Anhänge

• warum nikolaus heuer nicht kam.jpg
    warum nikolaus heuer nicht kam.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück