"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ohne jetzt dem guten Helge die Laune verderben zu wollen : Ich find Karneval auch ungefähr so lustig wie Krebs .
Trotzdem freu ich mich drauf ; ich hab 1,5 Tage frei und in der Zeit hab ich die Trails für mich , weil alle mit Schädel fluten beschäftigt sind:bier: :bier: :bier:

lol .... ich bin auch gegen karneal und den ganzen müll :D:D:D:D

Original geschrieben von helgeg
HELAU IHR POTTIES

Uuuuaaaahaaahaaa!!! Noch so'n Jeck. Karneval ist doch wirklich was für'n Arsch. Gefallen daran tut mir nur, ähnlich wie Markus, dass ich am Montag auch frei habe.

Trotzdem wollen wir am Montag mal ein kleines Experiment wagen und uns nach Köln begeben. Schließlich war ich da noch nie zur Karnevalszeit, und man soll schließlich über nichts urteilen, was man noch nicht selber mitgemacht hat. Na, ja - werd' natürlich auch 'ne Menge saufen (aber NIE IM LEBEN verkleiden)!!! :D :daumen:

hi sobi,

wir hatten auch schon überlegt die domstadt unsicher zu machen. naja, das muß noch d`dorfintern geklärt werden.

also ihr seid echt arm dran :lol: den montag frei :eek: wir haben auch den dienstag frei :D das bedeutet 2 tage trials rocken denn montag saufen alle und dienstag müssen se den kater ausschlafen es sei denn sie müssen arbeiten :lol: immer dran denken net zuviel :bier: :lol:

mfg mc murmel

soo nachdem ich langsam wieder zu mir komme:rolleyes: ;
ich kann euch sagen so nen Geburtstag und Weiberf. ist nicht wirklich ein zuckerschlecken
freue ich mich nur das ich noch die ganze nächste woche frei habe:D Dann kann ich mir mal wieder damit klar kommen das ich 1 jahr älter geworden bin:heul: :heul:
*ochdiesesgrellelichtdraussen* AUHHAAA

mfg

von mir dann au ma alles gute nachträglich :D:D

... wieder im keller verwindet und sein chaka zusammen baut

[sinnlosmodus]

*gutenmorgenposterstell*

[/sinnlosmodus]

27 ... mit fertigem chakaaaa :D:D:D:D:D:D:D

hehe 27er heut hol ich endlich mein sputnik ab dann sind wir ja schon 2 mit fertigen rädern :D

alles gute nachträglich boogi

@Boogi: Von mir auch Glückwunsch nachträglich! :bier:

Kleiner Tip: Leg Dir am Abend vorher die Sonnenbrille nebens Bett, die kannste Dir dann morgens direkt noch vor dem Aufstehen umschnallen, dann tuts nich so weh :D :D :D

neeein M:::: ... keine zeit ... bin am sonntach im landschaftspark ...

.... ach sobe ... musste dir halt eine kaufen ... :lol:

meine gustav kotzt mich an!!! das rad lag vielleicht 1min auf der seite. dann fahr ich ne straße runter und mach bei ca 30-40 sachen einen schönen, langen wheelie. dann zieh ich die hinterradbremse, um wieder nach vorne zu kippen. und was passiert? nichts! absolut kein druckpunkt. ich kipp nach hinten und schlidder schön über den asphalt...
mir ist nich viel passiert, nur das schaltwerk ist irgendwie im arsch und mein vertrauen in die "bremse" ist futsch. nach ein bisschen punpen hab ich übrigens wieder einen druckpunkt gehabt.
und meinen dritten neuen hebel kauf ich garantiert nicht. den scheiß können mir die ruhig erstetzen. auch wenns jetzt wieder funktioniert...

das ist ja mieß !!! warum haste netmehr deine 12.2 dran ? waren die net gut oder sind die an deinem dmrchen ?

naja magura sux ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück