"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... juuhuuu heut lambda in willingen scheuchen *freufreufreufreufreu*

ahso ... moin mädels

öhm was haste dagegen wenn ich mir ma das nucleon leihe oder ma das lambda von meinem bruder ??? ... tztz ... nee nee ...

Guten Morgen!

:bier: auf einen schwungvollen Start in die Arbeitswoche

Ers mal am Rechner einloggen...

Anhänge

• password.jpg
    password.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 91
@Sobe: Hat der Typ in dem Comic auch nur im entferntesten Ähnlichkeit mit mir? :mad: ;) :D

Näheres wird nicht erläutert :rolleyes: :D

hmm ...

Anhänge

• fishermansend.jpg
    fishermansend.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 79
Original geschrieben von BoogiKnight

Naja kann man so nicht sagen. Habe mein Zivi beendet und habe ne Ausbildung erst zum 15.09 bekommen. Muss mir mal aber bis dahin einen job suchen. So ohne geld gehts einfach nicht.

Was machste denn dann Schönes?

Original geschrieben von Mc Murmel
nein 27er ich habe nix dagegen ! wieso auch ? :D

... weils hier so ankam ...

tztz ... naja ich werd ma meine bremse einstellen ... uah ...

pass ma auf du ping ping ping ... meine bremse is noch nichma eingefahren und ich kann den hebel nur noch soweit ziehen wie bei der hayes vom nucleon ... und meine bremse pingt wann sie pingen will ... du ping ...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
27er .... leicht sauer
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

... *ping*....

ähhh ahja du fährst die bremse schon min. seit dem city ride und die is noch net eingefahren ? komisch :lol: und was hat dasd pingen mit nucleons bremse zu tun ? ich mein der druckpunkt mag ja gut sein schließlich hörte sich das net danach an als wenn die scheibe an den belägen schleift sondern am bremssattel !

mfg mc murmel

achja komische bremse die pingen willl .... :lol: :lol: :lol:

tja sie hat auch am sattel geping

und wenn sie pingen will dann lass sie pingen ... und ausserdem .. nu pingt sie nemma... seit 2 wochen oder so ...
ausserdem ... wennse ma richtig hingehört hättest ,hättest du gemerkt haben das die bremse von nucleon auch gepingt hat .. aber das macht die auch nemma...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

27er .. noch mehr sauer wegen de ferien ...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*ping* *ping* *ping*

dann pingt se halt nimma mer ! war aber ne gute klingel ;) :lol: :lol: achja ich hab die vom nucleon net pingen gehört ! :D und meine pingt auch aber nur beim dh oder starken wiegetritt ^^ :D

tja die von nucleon pingt alt leiser ... aber egal ...ich brauch keine klingel .. meine nc17 is laut genuch .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück