Ich schäme mich, weil mir nichts einfällt, warum ich mich schämen sollte.
Sorry, aber es ist so!
Sorry, aber es ist so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Flaschenmann
Ich schäme mich, weil ich am Wochenende so gefroren habe auf dem Beik und daher jeweils nur 2 Stunden gefahren bin.
... ich lauf nur noch mit ff, safty jacket, fox handschuhe und lycra trikot rum ... boah son schitt ...

... macht das ruhig ma nach ... kommt gut !! so zwischen verkehrssündern mitm bike zu stehen und zu versuchen dem bullen zu erklären warum man 20 oder mehr zuschnell war hehe ...

Original geschrieben von 27er
whoa schitte ich bin heut morgen auffer stein treppe aus gerutscht und es hat mich 30 stufen inne tiefe gehaun ... na toll knie kaputt und knöchel gestaucht ... vom blutigen arm erst garnich zu reden ... biken kann ich erstmal vergessen...![]()
![]()
![]()
![]()
... ich lauf nur noch mit ff, safty jacket, fox handschuhe und lycra trikot rum ... boah son schitt ...
EDIT: sagt nich das ich zuviel jackass gucke und das nur mal nachmachen wollte ... tztz ...

Original geschrieben von Mudracer
Oje! Bedeutet das, daß Du jetzt noch mehr Müll als üblich hier postest? Schließlich fällt ja jetzt das lästige Biken weg, und Du hast 'ne Menge mehr Zeit...![]()
![]()
![]()

Oje! Bedeutet das, daß Du jetzt noch mehr Müll als üblich hier postest? Schließlich fällt ja jetzt das lästige Biken weg, und Du hast 'ne Menge mehr Zeit...![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von flying sash
schon jemand da?
Hast Du die Buddy-Liste schon entdeckt? 
![]()
![]()