"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich schäme mich weil ich heute nich in willingen war

Ich schäme mich, weil ich am Wochenende so gefroren habe auf dem Beik und daher jeweils nur 2 Stunden gefahren bin.

@Heinerich: Wenn ich einen Trainingsplan hätte, dann käm ich ja aus dem Schämen gar nicht mehr raus !!

Original geschrieben von Flaschenmann
Ich schäme mich, weil ich am Wochenende so gefroren habe auf dem Beik und daher jeweils nur 2 Stunden gefahren bin.

Das kann ich dir nachfühlen. Wir hatten gestern ein Baseball-Spiel, und es war Saukalt und ekelhaft windig.

Da finde ich die 2 Stunden biken eigentlich schon ganz ok.

Was allerdings ziemlich genial war, war die gute Fernsicht gestern. Vom Isenbügeler Kopf aus ( das ist eine Erhebung bei Heiligenhaus - Isenbügel ) konnte man über das ganze Ruhrgebiet sehen und in der Ferne konnte man sogar die Allrather Höhe, die immerhin knappe 40 km von Düsseldorf- Süd entfernt ist, erkennen. Also schätzungweise 80 km Sicht.

whoa schitte ich bin heut morgen auffer stein treppe aus gerutscht und es hat mich 30 stufen inne tiefe gehaun ... na toll knie kaputt und knöchel gestaucht ... vom blutigen arm erst garnich zu reden ... biken kann ich erstmal vergessen... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... ich lauf nur noch mit ff, safty jacket, fox handschuhe und lycra trikot rum ... boah son schitt ...

EDIT: sagt nich das ich zuviel jackass gucke und das nur mal nachmachen wollte ... tztz ...

lol ... ich muss endlich meine strassen feile feddich bekommen ... die bullen solln mich ma wieder blitzen lol ... zweima war ich schon zuschnell und wurde geblitzt ... :D:D:D:D ... macht das ruhig ma nach ... kommt gut !! so zwischen verkehrssündern mitm bike zu stehen und zu versuchen dem bullen zu erklären warum man 20 oder mehr zuschnell war hehe ...

aber ich glaub inner 30 zone 20 zuschnell zu sein is ja kein grosser akt mitm 8kg hardtail ... also muss ich beim nächten mal die letzten 6 gänge nutzel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von 27er
whoa schitte ich bin heut morgen auffer stein treppe aus gerutscht und es hat mich 30 stufen inne tiefe gehaun ... na toll knie kaputt und knöchel gestaucht ... vom blutigen arm erst garnich zu reden ... biken kann ich erstmal vergessen... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... ich lauf nur noch mit ff, safty jacket, fox handschuhe und lycra trikot rum ... boah son schitt ...

EDIT: sagt nich das ich zuviel jackass gucke und das nur mal nachmachen wollte ... tztz ...

Oje! Bedeutet das, daß Du jetzt noch mehr Müll als üblich hier postest? Schließlich fällt ja jetzt das lästige Biken weg, und Du hast 'ne Menge mehr Zeit... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTW: So stellt man sich doch 'n Fitneßstudio vor...

Anhänge

• this_must_be_america_.jpg
    this_must_be_america_.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
Original geschrieben von Mudracer

Oje! Bedeutet das, daß Du jetzt noch mehr Müll als üblich hier postest? Schließlich fällt ja jetzt das lästige Biken weg, und Du hast 'ne Menge mehr Zeit... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein ... ich hab mich aufgerafft und bin heut ma wieder gebiked geht zwar nicht so gut aber egal ....

27er ... der immer mülll postende :D :D :D

Sacht mal, am Diestag abend waren da so ein paar Kiddies mit Beiks, die sich am Baldeneysee so einen Abhang ( etwas links von der Treppenabfahrt ) nicht runtergetraut haben, aber irgendwelche Sprueche ueber meine Rennrad abgelassen haben. Wart ihr das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück