• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jüdüdü
ich seh grad im anderen thread, dass du wahrscheilich februar meinst. wie kommst du auf september? :confused:

Das ist eine sehr gute Frage, aber irgendwie bin ich dieses WE dauersteif. :D Gleich geht's weiter! Man, man, man - Urlaub ist schön. :)

Original geschrieben von Sobe

Das ist eine sehr gute Frage, aber irgendwie bin ich dieses WE dauersteif. :D Gleich geht's weiter! Man, man, man - Urlaub ist schön. :)

Dafür fährste aber Morgen erst mal 'ne richtig heftige Tour, um den ganzen Alk wieder auszuschwitzen :p

Greetz
Muddy

Hääh!
ca. 20 Sek vor Schluss habe ich bei ebay mein Max-Gebot in Höhe von 44 Euro abgegeben und mit 44 Euro den Zuschlag auf ein weiteres Teilechen für mein neues Bike erhalten. Somit habe ich also zum EVP genau 50% gespart!!! :D :D

Und so sieht er dann mal aus:

Anhänge

• sts_s_05.gif
    sts_s_05.gif
    37,8 KB · Aufrufe: 107
Original geschrieben von Mc Murmel
wann willste dir das jetzt eigentlich holen ?? immernoch februar und immernoch das da bomb cherry bomb ?

mfg mc murmel

ganz genau und das wird sich auch nich mehr ändern, denn das is soooo geil :love:

.... und noch lange nicht so geil, wie mein Steuersatz von Bees!!!!!

Haaaaallllloooo! Ich hab meinen Steuersatz. Kann sich gefälligst mal jemand darüber freuen?

heinerich

@Heinerich: Na nicht so eilig, alter Mann ist kein D-Zug...

Sieht schick aus, der Steuersatz, meinen Glückwunsch! :)

Sieht so aus, als könnte man bei E-Bay doch noch'n paar gute Gelegenheiten wahrnehmen...

Greetz
Muddy

Original geschrieben von Heinerich
.... und noch lange nicht so geil, wie mein Steuersatz von Bees!!!!!

Haaaaallllloooo! Ich hab meinen Steuersatz. Kann sich gefälligst mal jemand darüber freuen?

heinerich

*freu*

achja sobe du vergisst etwas MEIN SPUTNIK IST DAS GEILSTE HT EVER

so nu kann ich wieder normal schreiben ^^

mfg mc murmel

Ihr und Eure Dirt-Hardtails... :rolleyes: :D

Gibts überhaupt etwas schöneres als ein Race-Fully?

Ok Ok, ein Race-Hardtail mit poliertem Titanrahmen vielleicht noch...

Greetz
Muddy

Na ja da hier jeder über seine neuen sachen redet will ich auch mal.
Also hier meine nigel nagel neue
Jr. T Pro 2002!
front.jpg

front2.jpg

und weeeeeeehhhhhheeee ihr freut euch nicht :D :D :D

Als erstes freu ich ma über meinen Steuersatz! :hüpf:

Und dann freu ich mich mal über Sobes neuen Rahmen, dass McMurmels Rahmen so geil ist, natürlich auch über BoogiKnight´s Junior T und überhaupt über alles was noch an neuen Teilen vorgestellt wird. Wobei ich meine Freude über die alten Teile natürlich auch nicht vergesse.:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

heinerich

@ heinerich
hab heute für 40€ nen 1/2 jahre alten chris king in grüüün bekommen :D .... kannste mit deinem fusselding da mithalten :D ???

P.S. : haste auf deinen beeeees auch (noch :D ) 9 1/2 jahre garantie :D

:hüpf:

Original geschrieben von Mc Murmel

MEIN SPUTNIK IST DAS GEILSTE HT EVER

ja, genau, das kann sein, dass es das geilste ht wird, da sag ich ja garnix gegen, aber deshalb is es noch lange nich besser als mein zukünftiges ;););)

Original geschrieben von streetbomber
@ heinerich
hab heute für 40€ nen 1/2 jahre alten chris king in grüüün bekommen :D

Da hast Du ja ein feines Teil zu einem richtig guten Preis bekommen. Hoffentlich wurde er fachmännisch ausgebaut. Das ist nicht unbedingt unkritisch. Solltest Du einfach mal überprüfen. Obwohl der Steuersatz eigentlich nicht klein zu kriegen ist.

.... kannste mit deinem fusselding da mithalten :D ???

sogar locker! Zu meinen Kunden gehört der Leiter Forschung und Entwicklung von einem der größten Lagerproduzenten weltweit. Von daher habe ich natürlich mal meine Verbindungen genutzt um etwas über die Güte einzelner Komponenten zu erfahren. Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht auf den Bees geboten. Ggf. werde ich meinen Steuersatz noch mit speziellen Lagern "aufrüsten".

P.S. : haste auf deinen beeeees auch (noch :D ) 9 1/2 jahre garantie :D

Keinen Schimmer! Interessiert mich auch nicht sonderlich. Marketingaspekte machen mich nicht so an.

Schönes Fest

heinerich

:hüpf:
[/QUOTE]

@Boogi: 'N schickes Teil haste Dir da angebaut :daumen:

Hättest aber ruhig den Rest des Bikes mal putzen können, damit das alles optisch besser zusammen passt, wenigstens fürs Photo ;)

Greetz
Muddy

@ Mudracer
danke schön!:bier: wenigstens einer der sich mit mir freut :o :o

Das mir dem putzen muss ich mal echt machen. Mein gefährt hat Wasser bzw. einen schwamm schon etwas länger nicht mehr gesehen (ausser regen) :D . Ich glaube ich tue ihm mal was gutes zum Weihnachten, und wasche ihn mal mit warem Wasser:D :D

MfG

hmmm nu weiss ich auch warum mein independent so schwer war .... 5mm schlammkruste ... überall :D .... aber alles ging noch:D ... hmm aber waschen tu ich das nich ... vielleicht mal lakejumping oder durchn fluss prötteln....:D

Original geschrieben von BoogiKnight
@ Mudracer
danke schön!:bier: wenigstens einer der sich mit mir freut :o :o...

Zwei! :D
Haste richtig fein gemacht, mein süßer. "Auf den nächsten Marathon..." :bier: :D Wenn du damit nächstes Jahr in Daun auftauchst gucken die erst mal so voll verstrahlt.

juhu

Muahhhaaahaaa:lol: :lol: :lol:
Genau ich komm damit wieder zum Marathon!!;)

Ne ne nächste mal kommen da anstatt den Reifen, 1.9er drauf (man glaubt ja nicht was für das Unterschied das ist, man denkt da hält hinten einer fest :( ) und die Gabel wird gegen eine starrre ausgetauscht!!!:D
:p

:bier: :lol:

Original geschrieben von streetbomber
hmmm nu weiss ich auch warum mein independent so schwer war .... 5mm schlammkruste ... überall :D .... aber alles ging noch:D ... hmm aber waschen tu ich das nich ... vielleicht mal lakejumping oder durchn fluss prötteln....:D

Da sparste Dir auch gleich das Duschen :D
All in one

@Boogi: Haste die Gabel an Dein Gemini geschraubt, oder hast Du noch 'nen zweites Bike?

Greetz
Muddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück