"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer sobi, ich weiss, wie das ist:rolleyes: *mitleidhab*

:D

:bier:
haut ihr rein, ich fahr nu nach hoppenbruch biken, bis heut abend ;)

hehe ... son kleines kiddie is heut bei uns aufm hometrail übern kicker gejumpt und hat die landung versaut *rofl* ... familienplanung is nun vergangenheit .... *roflweiter*

ich muss ma den torben fragen ob er das auf band hat (der war am filmen) ....

so, nu hab ich mir endlich neue griffe bestellt, beim olli (wheels-world24.de).
werden schöne syntace lock on gripz moto in black:love:

endlich kein verrutschen mehr :D

ne nc-17 dh1 as1 chain tensior ???
:lol: :lol: :lol: ... kaufse dir ... aber nich wie ich ich mit 46er blatt hehe ... ich kann nur sagen die führung is top ... einmal eingestellt und die kette fliegt nie runter ....

Original geschrieben von Mc Murmel
ne eher net ! beim ketten vieh fliegt auch keine kette runner !!

genau ;)

(ausser meine hose verheddert sich da rein und ich muss das tier auseinanderbaun, um die wieder rauszubekommen :D)

Original geschrieben von karkas

genau ;)

(ausser meine hose verheddert sich da rein und ich muss das tier auseinanderbaun, um die wieder rauszubekommen :D)

joa wasn müll teil .... gleich ne nc-17 kaufen ... :D :D :D

weisst du was, sei einfach leise und steh nich immer nich nur dabei, wenn die anderen fahren und sag dann nich, da war nix zum fahren, wenn du zum CITYride fährst, is doch klar, dass da nicht im wald gefahren wird, sondern meistens treppen und son zeugs gesprungen wird :mad:

sorry, aber das musste mal gesagt werden

und ich glaube bei dir wär die kette nichmal ohne führung abgesprungen.

ok meister ...
nun reichts langsam :mad: :mad: :mad: ...
dann war halt aufm city ride nix für mich zum biken .. und ? ... ich bin halt nen typ der meist nur durchn wald jagt wie nen irrer ... kannst ja mal vorbei kommen ... dann kannste ja sehen was dir dein verbales können nutzt ... hab nen schönen neuen trail endeckt ... der muss ja mal geheizt werden ...

:mad: :mad: :mad:
27er ... der jetzt biken geht
:mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück