Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Bevor ich jetzt gleich in Neustadt den Saalbau miete, mal ein kleine Frage an die fleißig trainierende Fraktion der MTB'ler und RR'ler in der Region.
Wie wär's mit einem kleine "Rollenevent" an einem vielleicht dunklen, trüben und nasskalten Freitagabend?
Termin: am 13. Februar 2004 - ab 19:30 Uhr
Dauer (reine Fahrzeit): 2 Stunden
Ort: im Gäsbockland (wird nach Anzahl der "Anmeldungen" festgelegt)
Jeder muss halt die Rolle und ein geeignetes Bike (meine Diva kann das) zusammen packen und dann geht's los. Für die Musiktechnik sorge ich und ich wette, ich bin lauter als alle Rollen zusammen. CDs zum Auflegen werden sich dann auch finden. Wenn's gut läuft, kann man im Anschluss die verlorenen Kalorien in lockerer Runde gleich ersetzen.
Kelme - jetzt bin ich gespannt!
Wie wär's mit einem kleine "Rollenevent" an einem vielleicht dunklen, trüben und nasskalten Freitagabend?
Termin: am 13. Februar 2004 - ab 19:30 Uhr
Dauer (reine Fahrzeit): 2 Stunden
Ort: im Gäsbockland (wird nach Anzahl der "Anmeldungen" festgelegt)
Jeder muss halt die Rolle und ein geeignetes Bike (meine Diva kann das) zusammen packen und dann geht's los. Für die Musiktechnik sorge ich und ich wette, ich bin lauter als alle Rollen zusammen. CDs zum Auflegen werden sich dann auch finden. Wenn's gut läuft, kann man im Anschluss die verlorenen Kalorien in lockerer Runde gleich ersetzen.
Kelme - jetzt bin ich gespannt!