(A) P.... wie probieren...oder Pro-Flex

Oh Mann...der strahlt wie ein Honigkuchenpferd....
20200509_011141.jpg


20200509_011121.jpg


20200509_013832.jpg

MfG
Euer 856
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die beiden "P's" machen optisch schon was her! :daumen:
Gehört da zwischen Vorbau und Steuersatz nicht noch ein Spacer rein? Sieht so aus, als ob da was fehlt.
Oder muss hier die Druckfeder noch etwas weiter vorgespannt werden?
 
Stimmt, die beiden "P's" machen optisch schon was her! :daumen:
Gehört da zwischen Vorbau und Steuersatz nicht noch ein Spacer rein? Sieht so aus, als ob da was fehlt.
Oder muss hier die Druckfeder noch etwas weiter vorgespannt werden?
Grüße,
nee da fehlt nichts, daß was man da sieht ist ein Spacer...nicht der Gabelschaft...
Werde da aber noch einen "schöneren" montieren.
MfG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi aus Rahmen, Gabel, DH-Lenker und Hinterbau im silber-poliert-roten Farbkonzept ist...

...FETZENGEIL !!!

Glückwunsch!
 
Hmm...der Gabelspender, einer aus der Familie...stark genutzt...tut mir etwas leid...ich gehe mal betteln...vielleicht macht Chris ja was fahrbares drauß. We will see.

20200510_200515.jpg


Euer 856

Das bin ich...
20200510_214150.jpg


Jetzt hat er mich auch noch gefragt welche Gabel....die Starrgabel würde besser passen...aber dafür gibt es keinen Flex-stem...sagt er....
20200510_211631.jpg

Hat sie nicht mal montiert weil nur 395 mm EBH
Heul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...der Gabelspender, einer aus der Familie...stark genutzt...tut mir etwas leid...ich gehe mal betteln...vielleicht macht Chris ja was fahrbares drauß. We will see.

Anhang anzeigen 1039665

Euer 856

Das bin ich...
Anhang anzeigen 1039804

Jetzt hat er mich auch noch gefragt welche Gabel....die Starrgabel würde besser passen...aber dafür gibt es keinen Flex-stem...sagt er....
Anhang anzeigen 1039769
Hat sie nicht mal montiert weil nur 395 mm EBH
Heul
Ach ja, immer so ein leid mit der buckligen Verwandschaft.
Nur weil was zur Hochzeit geschenkt wurde muss man die doch auch nicht dauerhaft beim Kaffeetrinken dabeihaben, oder?
 
Übrigens habe ich noch Bilder aus dem "Familienalbum" gefunden.

Im Gegensatz zum Bike Magazin, wo jahrelang nur adrett gekleidete Schönlinge und Ladies in Poser-Posen "yippie" mit fliegenden Steinchen zu sehen waren, musstens in der MBA ja immer echte Kerle bei sowas wie Wheelies/Stoppies, Jumps oder Wasserdruchfahrten sein...

Hier Du, 856, im Jahr 1996,
da habt Ihrs ja schön fliegen lassen... ?
Proflex Down_4.jpg


und dann hier Du, nackig im Fotostudio? ?
proflex 856.jpg

proflex 856 3.jpg


@chriam hat Dich aber jetzt schöner geputzt.
 
Die wichtigste Frage:
Wie war der erste Tag in Freiheit für das 856?

Zum Organspender: das Hinterbaulager des 856 ist hinter dem Tretlager. Beim Organspender allerdings davor. Was den Pedalrückschlag nicht unbedingt schöner macht...
 
Die wichtigste Frage:
Wie war der erste Tag in Freiheit für das 856?

Zum Organspender: das Hinterbaulager des 856 ist hinter dem Tretlager. Beim Organspender allerdings davor. Was den Pedalrückschlag nicht unbedingt schöner macht...
Das geht schon...ich mag es...und nochmal ein fettes Dankeschön....jetzt ist der Spender dran...the Rocket...;-)
20200523_195751.jpg

MfG
Chris
 
Zurück
Oben Unten