Aaahh Einbruch! Beim Dynamo!

crashtestdummy

Bergauf ist die Kunst!
Leute, es wurde am 03. März 2004 im Dynamo bikes&service (Erwinstraße 15-17, 79102 Freiburg) eingebrochen!
Ein Schaufenster wurde so gegen 3-4 Uhr nachts mit Steinen eingeschlagen und anschließend zwei Federgabeln entwendet!

Bitte helft uns wenn ihr etwas bemerkt oder seht oder hört oder lest!

Hier die Gabeltypben:
- Marzocchi DirtJumper III, 110mm Federweg, Schnellspannausfaller, schwarz (wie auf dem Photo)
Serien-Nummer: 7 077 259
- Marzocchi Z1 FR, 130mm Federweg, QR20, matt-schwarz (wie auf dem Photo)
Serien-Nummer: leider nicht notiert worden

Bitte leitet sachdienliche Hinweise zur Ergreifung und Verprügelung der Täter
direkt persönlich oder per Telephone (07 61/3 49 23) an den Dynamo!

Wir danken schon einmal im Voraus für eure Mithilfe!

Gruß vom Dynamo-Team!

Anhänge

• 2004-dj3-black-w.jpg
    2004-dj3-black-w.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 33
  • 2004-z1frqr-black-w.jpg
    2004-z1frqr-black-w.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 37
solche säcke. aber ich dachte der magnus wohnt dort?! ging wohl alles zu schnell oder? mein beileid jedenfalls. ich werd die augen offenhalten...

Ey, so ein Shice.
Das sowas dann auch grad beim Dynamo passiert macht mich noch wütender...
Hör´mich natürlich auch um...

Triple F

crashtestdummy schrieb:
Leute, es wurde am 03. März 2004 im Dynamo bikes&service (Erwinstraße 15-17, 79102 Freiburg) eingebrochen!
Ein Schaufenster wurde so gegen 3-4 Uhr nachts mit Steinen eingeschlagen und anschließend zwei Federgabeln entwendet!

Bitte helft uns wenn ihr etwas bemerkt oder seht oder hört oder lest!

Hier die Gabeltypben:
- Marzocchi DirtJumper III, 110mm Federweg, Schnellspannausfaller, schwarz (wie auf dem Photo)
Serien-Nummer: 7 077 259
- Marzocchi Z1 FR, 130mm Federweg, QR20, matt-schwarz (wie auf dem Photo)
Serien-Nummer: leider nicht notiert worden

Bitte leitet sachdienliche Hinweise zur Ergreifung und Verprügelung der Täter
direkt persönlich oder per Telephone (07 61/3 49 23) an den Dynamo!

Wir danken schon einmal im Voraus für eure Mithilfe!

Gruß vom Dynamo-Team!

sauerei !! :mad:
kann euch leider nicht weiterhelfen aber ich wünsche euch viel erfolg bei der ermittlung !
und auch viel erfolg bei der verwirklichung deiner signatur , ich glaub schon fast nichtmehr dran.....

Will nich gehässig sein, aber auch die Gabeln werden sich bei ebay wiederfinden...

Assig sowas, wenn ich mir den Scheiss nich leisten kann, muß ich halt von träumen! Ich träum auch von ner F100X...

Ward Ihr versichert?

Greetz

Ja, die beiden genannten Bikes sind nach wie vor noch in unserem Besitz. Äh, nein, nicht ganz, das Coiler DL haben wir bereits verkauft. Aber sie wurden nicht geklaut. Die waren für die Öffnung wohl einen Tuck zu groß und auch ganz gut befestigt. Auch die ganzen Kleinteile sind noch da, die wurden nämlich von unserer in Scherben dort liegenden Glasscheibe geschützt. Gut gell! Außerdem hat dann wohl ein Nachbar ziemlich schnell aus dem Fenster gebrüllt und dann waren sie wohl weg.

Und noch was: Jeder kann helfen! Nur Augen und Ohren aufhalten! Und wenn, dann gleich melden!

Zurück