Magersucht fängt meiner Meinung nach im Kopf an: Wenn du dich schon so sehr damit auseinandersetzt (kleinste Fettpölster analysieren - sofern es überhaupt welche sind; die Frage nach dem spezif. Gewicht von Muskeln/ Fett; Körperfettwage kaufen wollen...), isses nur noch ein kleiner Schritt bis zum tatsächlichen Hungern/ Erbrechen etc. Und du hast ja auch schon ne Menge abgenommen, angefangen Mahlzeiten auszulassen. Wie lange geht das denn schon so bei dir? Was isst du so über den Tag verteilt?
Mein guter Rat an dich: Prophylaxe statt Therapie. Bei dir sind bereits jetzt deutliche Anzeichen einer (drohenden) Anorexie zu erkennen und erste Beschwerden (wie das ständige Frieren) hast du ebenso. Nimm lieber jetzt ärztliche Hilfe in Anspruch, um das Schlimmste zu verhindern. Das ist auf jeden Fall besser als total abgemagert und am Ende deiner körperlichen und geistigen Kräfte beim Psychologen oder in einer Klinik aufzuschlagen.
Mag ja sein, dass du anfangs etwas schneller oder so beim Biken bist, aber irgendwann geht gar nix mehr, weil dein Körper einfach nur kaputt ist. Versuch mal mit nem leeren Tank weiterzufahren. Irgendwann bleibst du auf der Strecke! Außerdem würdest du ab einem gewissen Punkt eben kein Fett mehr abbauen, da ja keins mehr da ist. Dann holt sich der Körper seine Energie aus den Muskeln...
@fretchen: Toll wie du es geschafft hast. Hast meine vollste Bewunderung!