Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gute alte flex is auch immer ne gute lösung!
ich hab ne shimano deore lx hollowtech 2 und bei mri is des recht einfach..machst du schrauben weg und dann auf der NICHT antriebsseite mitm gummihammer gegen, dann geht die kurbel ab und dann hasute gegen des raustehende innelager(nachdem du die adapter dort abgenommen hast)und dann kommt des innenlager mit kurbel auffa anderen seite raus
Ganz genau.@giom
du braucht nen abzieher für die kurbeln, die sitzen so fest auf der achse, die gehen nicht einfach so runter. gibts für < 10⬠beim händler
@pizza funghi: des geht auch wenn mans nich glauben mag..aba ich nehm dir des net übel![]()
ja is absolut richtig, nur ich rede von einer shimano deore lx hollowtech 2(ein paar beträge oben steht des) und da hat funghi mir des nich geglaubt...und weil er irgendwas mit shimano deore kurbeln meinte, hätte es ja sein könnJa aber nur bei Kurbeln mit integrierter Kurbelwelle.
Bei einer normalen Kurbel mit separatem Innenlager wirst du damit nicht viel Erfolg haben - jedenfalls nicht falls du das Innenlager weiterverwenden möchtest.
mosher mosher![]()
nich nurman könnte auch sagen: unfähig
Die Saint hat sich einmal gelockert und ich bin damit weitergefahren...
Ok, die Hone war perfekt montiert, nur leider hat die kei Stahlinletsonst wärs meine Traumkurbel. Hat soweit super gehalten, bis das Pedalgewinde rund war...
gar net schlecht..lol wenn was zambasteln lassen willst oda so geh zu meiner signatur..des bei dir inna nähe