Abendrunde Hameln

Moin
Meine Nachbarn gehen mir voll auf den S... (die kloppen da die Wände raus)
Ich muß hier weg ! War mal jemand am Schiedersee biken ,lohnt sich das ?
Hätte jemand Interesse ? Wollte gegen 11 Uhr los.

ich hab mir im Bikepark ein bisserl das Handgelenk geprellt, da will ich heut mal nichts machen - ausser den Rasenmäher durch den Garten schieben :-)

Da in letzter Zeit nur per SMS kommuniziert wurde hier mal wieder eine öffentliche Einladung.
Ich will morgen Abend 1945 los - Ziel der Norden
Abfahrt bei mir. Für neue Fahrer - Adresse gibts per Nachricht

Ich will morgen Nachmittag - Abend los - es geht in den Klüt.
Bert und ich haben am Samstag eine nette Strecke abgefahren, viel Trailanteil bergab.
Wer ist dabei? - Eine Einladung pers SMS kommt noch rum - Mitleser sind herzlich eingeladen!

An alle normalambitionierten Hamelner, die gern ein paar flotte Trails fahren und den Aufstieg im CC-Style nicht fürchten:

Wir wollen am Samstag wieder los! Treff ist um 10:30 wie immer bei Christian alias Hameln2bike (Adresse ggf. erfragen)!
Ziel ist je nach Lust und Laune der Klüt oder der Süntel. Zeitlich sind etwa 3-4h eingeplant.

Ich spreche hiermit insbesondere neue Leute aber auch bereits bekannte Gesichter an.
Der Sommer hat begonnen, holt das Rad aus dem Keller :daumen:

Hallo! kennt ihr hier in hameln ein paar gute trails ausser aufn klüt? wohne in afferde und habe keine lust imme in den deister zu fahren...
gruß

singeltrail......alles gut ausser waldautobahn...hast du interesse uns die mal zu zeigen...springt dann auch sicher ein bierchen für dich raus... :P

Wenn ihr mal an einem anderen Tag, als Dienstag, z.b. Mittwoch oder Freitag fahrt, dann denkt mal an mich. Dienstag ist immer schwierig bei mir, wegen Arbeit. Danke

das schaffe ich leider nicht. um 18 Uhr mache ich gerade in bielefeld feierabend. ausserdem ist mein neues bike noch nicht da fertig. Laufräder sind noch nicht beim händler angekommen :-(

Möchte mal zwei Termine anbieten.

Freitag - Bikepark St Andreasberg - Sitzplatz im Auto ist noch frei Start 8:00 Uhr in Hameln

Samstag Morgen, normale Runde ca. 2-3 std Start 10.30 Uhr

Kommt wer mit? Antwort per PN wäre gut

Zurück