Abendrunde Hameln

Ich sage jetzt schon ab. Heute hat mich der Bock abgeworfen und ich landete unsanft auf der Seite.Bei dem Aufschlag sah ich Sterne ,der Helm knackte dabei Verdächtig.Das Pedal knallte mir in die Wade ,jetzt bewege ich mich so geschmeidig wie ein 100 Jähriger ;)
Schön war es trotzdem :D

es war einfach zu rutschig ;)
large_DSC_0363.jpg

alles okay :daumen:

Oh Oh das sieht ja schmerzhaft aus,

gestern Abend war irgendwie der Wurm drin.

Ich bin mit Michael am Donnerstag verabredet, am liebsten würde ich je nach Witterung

tagsüber starten - so ca 12.00 -

So, jetzt weiß ich auch, was dieses Radwandern ist :D

Samstag habe ich keine Zeit, deswegen werfe ich schon mal Dienstag und Donnerstag in den Raum - gerne eine Tour bei Dunkelheit.

Ich hatte heute keine Lust mehr den Schlauch zu wechsenln, das kommt morgen.

Für die Mitleser ... Ich hatte einen Platten, wir zwei habens bei der Tour ums verrecken nicht geschafft den Mantel von der Felge zu bekommen.:wut: :heul:

Dann blieb nur noch laufen

Hallo zusammen,
wir (m33 & w32) sind gerade nach Hameln gezogen. Waren heute das erste Mal uns ein bisschen die Gegend angucken und hoffen nun es geht ein wenig mehr als Forstautobahn und Schotterpisten.

Da wir ein wenig ausser Form sind, würden wir uns gerne mal einer "gemütlichen" WE-Runde anschließen. ;)

Freuen und drauf, vor allem bei so einem Königswetter wie heute!

Gruß JoFlo

Herzlich Willkommen ;)
Da wird ich bestimmt mal was ergeben :daumen:
Ich war Samstag mal wieder unterwegs ,[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q9-ZQLlVJik"]Hameln 26.10.13 - YouTube[/nomedia].
Bis demnächst

Euch Beiden willkommen in Hameln,

ich bin am Dienstag im Deister unterwegs daher biete ich in Hameln nichts an. Donnerstag Nachmittag oder Abend. Wenn Ihr mögt?

Matze! - hast Du Zeit?

Zurück