Abendrunde Hameln

Ja kannst du gern machen. Habe aber nur an Wochenenden Zeit, in der Woche sieht es meistens schlecht aus.

Ich schicke dir mal meine Handy Nummer.

Ist zwar noch ein wenig hin, wer mag mitkommen Samstag Morgen Start um 11.00 bei mir.
Ziel, weiss ich noch nicht, hätte auch mal wiede Lust auf Süntel, das können wir ja am Morgen noch klären.

Klingt gut, wenn das Wetter halbwegs passt bin ich dabei :)

Bin aber halt noch Anfänger was MTB betrifft, bin berghoch also noch etwas langsam unterwegs.
Da fehlt mir noch die Kraft und Ausdauer. Aber mal gucken wie es passt, will euch ja auch nicht aufhalten.

Habe mir mal den China Nachbau bestellt, für den Preis kann man die ja mal Testen.

Dazu dann noch eine fürn Lenker, und ich bin bei der nächsten Abend runde dabei. ;)

mal so eine Frage in die Runde hat jemand noch eine Felge Hinterrad für Freeride/Downhill 10mm Steckachse rumliegen,
meinen Kumpel ist aufgefallen das seine Alte einen Riss hat.
äääähmmmm, ich meine seine alte Felge ...

Wer von Euch hat Licht, so das wir am Dienstag Abend eine Runde machen können?
Start wäre so gegen 18.30 - eher eine kurze Runde um mit Licht und Technik wieder klar zu kommen.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ....
In diesem Sinne wollen wir uns am Dienstag abend um 19 Uhr mit beschaulicher Beleuchtung am Bike zusammenfinden und eine besinnliche Feierabendrunde einstimmen. Wer Zeit, Lust und Laune hat, ist hiermit herzlich eingeladen!
Wir treffen uns bei Christian alias Hameln2bike, der traditionsgemäß auch die Routenführung übernimmt. Adresse ggf. erfragen!

Also, wer kommt mit?